Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich immer noch eines der schönsten Trikots die wir hatten. 

SchoppSchupp-Neuki_d2bde_f_1000x562.jpg

grazer09 schrieb vor 12 Stunden:

 

2002-05-sturm-graz-home-shirt-15478-1.jp

Das fand ich auch sehr gelungen, vor allem die Trikots von Puma waren immer schön, die von Jako dann naja waren nicht meins. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 10 Stunden:

Auch wenn es quer gestreift ist, sind schwarz-weiße Streifen für mich noch immer mehr Sturm als dieses Karo-Trikot. Wirkliche Sturm-Trikots sind aber beide nicht. 

So wie 2007-08 ( nur halt ohne den hässlichen Riesen-Puntigamer-Aufdruck, aber das geht ja anscheinend nicht) müsste das Sturm-Trikot jedes Jahr aussehen. 

2007-09-sturm-graz-home-shirt-10175-2.jp

Warum soll das nicht gehen? Das ist das Sturm-Dress, mit dem korrekten Logo und einer angemessenen Repräsentation des Hauptsponsors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Prinzipiell kann das Trikot ja nur richtig geil werden, wenn die Sponsoren Kompromisse eingehen und ihre Werbeflächen etwas den Farben des Trikots anpassen.

Wenn einmal alle Sponsoren auf den Shirts ihr Logo nur in Schwarz/Weiß aufdrucken würden, dann wärs mir auch egal, ob das Trikot dann Querstreifen, vertikale Streifen oder nur eine Farbe ohne Muster hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Woher?? :eek:

Die schauen echt genial aus :eek::eek:

https://shop.sksturm.at/

Coole Idee mit dem Countdown, blöd wenn man den countdown-layer einfach ausblenden kann über die Entwicklertools und dahinter einen schon die neuen Trikots anlachen. :D 

 

Das Goalie-Ausweich-Trikot:

keeper_201920_jersey_yellow_front-3340c8

 

Die Fan-Versionen:

player_201920_jersey_home_front-28ce3ec4

player_201920_jersey_away_front-17703384

 

Das Schwarz-Weiße ist das Heimtrikot, das Schwarze Auswärts.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.