Marko Vujic spielberechtigt


Recommended Posts

Leistungsträger

Wie zu erwarten war, hat das neutrale Schiedsgericht den Protest der LASK LINZ Sportveranstaltungs GmbH eindeutig abgelehnt. Blau Weiß hat heute vom ÖFB diese Nachricht erhalten und somit ist Marko Vujic ab sofort für den FC BW Linz spielberechtigt. "Ich fühle mich sehr wohl hier und bin froh das diese Probleme aus der Welt geschafft wurden. Es kribbelt bereits wieder im Bauch und jetzt will ich endlich für Blau Weiß spielen" so Marko Vujic.

Aber Hauptsache einen Einspruch machen, nur weil man nicht intelligent genug ist um eine Option zu ziehen - in der Cupquali hätten wir ihn gut brauchen können - danke LaskLinzer.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Cup!

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ja was ist denn da passiert????? Da entscheidet das "Neutrale" Schiedsgericht gegen den LASKL.

Was ist denn jetzt passiert............

Bin total perplex.......

:laugh:

Anscheinend habens sich die Laskl Leut selbst mit denen schon verscherzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und, obwohl er weniger bekommt, immerhin kriegt er jetzt sein geld pünktlich, bzw. er bekommt es überhaupt. sowas nenn ich auch durchaus einen vorteil. außerdem findet er es geil das endlich auswärts ordentlich stimmung von den eigenen fans kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann der Protest vom LASK?

Das ist meine persönliche Meinung. Er hat in der letzten Saison nie gespielt und wenn er sein Glück woanders versuchen will, ist das auch sein gutes Recht. Ich wollte das nur klarstellen, weil hier teilweise schon der Eindruck entstanden ist, dass mit Vujic ein Stammspieler des LASK zu euch wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.