SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker
Krankenhaus statt Training

Nach dem 1:2 in Salzburg „kracht“ es bei der SV Josko Fenster Ried nicht nur in der Kabine, sondern auch beim Training. Nach harten Zweikämpfen mussten Ersatzkeeper Hubert Auer und Manuel Schmidl zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Trainer Paul Gludovatz gefällt der Einsatz: „Hätten wir in Salzburg so attackiert, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.“ Warum Rieds Trainer für heute „entlassen“ wurde? „Meine Co-Trainer Gerhard Schweitzer und Michael Angerschmid haben gesagt, dass sie mich nicht brauchen. Ich soll Sturms Spiel gegen Zürich beobachten.“ Das Team sieht sich die Partie bei einem gemeinsamen Grillabend in Neuhofen an. Gludovatz: „Ich kann mir keine bessere Stimmung als bei uns vorstellen. Mehr Punkte könnten aber sehr wohl auf dem Konto sein.“ Für Zähler soll bald auch wieder Peter Hackmair sorgen. Nach seinem Kreuzbandriss ist er wieder voll im Training. Ein Comeback sollte in zwei Wochen möglich sein. Herwig Drechsel wird am Sonntag gegen Sturm Graz sein Comeback feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich gönne euch zutiefst die maximale punkteausbeute gegen die grazer.

viel glück.

jaja die linzer, immer noch beleidigt vom letzten wochenende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Die anderen willst eh net sehen, glaub ma des :RiedWachler:

weiß ja das ihr kommts, deswegen wollt ichs von euch beiden ned wissen.

oke wenn du davon so überzeugt bist. ich glaub dir mal. übrigends, bier is nicht aus in ried, gestern getestet, heute erneut am prüfstand :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mit mir ned. Aber das hat sicher auch niemand erwartet....

Dafür schau ich mir heute die Schweizer in Graz an!

wobei ein gemeinsames weizen schon mal wieder ganz fein gewesen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weiß ja das ihr kommts, deswegen wollt ichs von euch beiden ned wissen.

oke wenn du davon so überzeugt bist. ich glaub dir mal. übrigends, bier is nicht aus in ried, gestern getestet, heute erneut am prüfstand :RiedWachler:

Jo und ich hab gemeint, dass die anderen ASB Grazer sowieso uninteressant sind ( :busserl: ).

Schade dass wir verlieren, aber gut dass es noch Bier gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

in unserem fansektor haben. was anderes hab ich ja nie geschrieben...

jo, passt eh, mein i ja ned ernst. nachher war ich dann kurz oben und hab mir den sektor mal aus der nähe gegeben. waren eh noch 30 minuten nach spielende knapp 500 leute oben, stimmung war wirklich fein - freu mi scho auf meine auswärtsheimspielniederlage im november :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.