SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
So, 31.08.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SK Sturm Graz
2,55 - 3,00 - 2,25





Nachdem ich die Woche danach im Büro keine blöden Sprüche hören muss, dürfen wir zumindest nicht verlieren. Ein Sieg gegen den Co-Tabellenführer wäre natürlich sehr fein, weil man sich damit mal wieder Luft nach hinten verschaffen könnte. Nur hat Sturm erst drei Tore bekommen, ab der 50. Minute sogar noch gar keines.

Glasner ist gesperrt, Drechsel sollte wieder spielen können. Der Status von Toth ist unklar. Nacho hat sich eigentlich ein weiteres Spiel von Beginn an verdient. Kova hätte sich endlich einen Platz auf der Bank verdient...

Salihi - Nacho
Kujabi - Drechsel - Lexa
Strak
Kujabi - Burgstaller - Stocklasa - Brenner
Gebauer


Naja. Defensiv wohl Harakiri, die Mannschaft dann wohl zu offensiv. Befürchte Schlimmes von den schnellen Offensivspielern wie Haas, Beichler, Muratovic und Stankovic gegen unsere statische Innenverteidigung. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

müsste ich wetten ( :D ) würd ich auch diese saison auf ein 6 für 6 tippen (mit kleinen ausnahmen wie dem 1:1 in Graz 2007 und dem 0:0 in Ried letzte saison). grundsätzlich hab ich bei spielen im neuen Rieder stadion immer ein sehr schlechtes gefühl, nicht zu unrecht wie die statistik zeigt.

es wird viel vom spiel gegen Zürich abhängen, wird das positiv absolviert, ist vielleicht auch ein sieg drinnen, ich rechne aber nicht mit einem solchen. dass die verteidigung so gut steht wundert mich selbst, vor allem weil Sonnleitner nun stammspieler ist, die gegentore waren zudem zwei elfer und ein weitschuss.

najo, schauma mal, was der Mischa Petrovic in Japan so bei dem spiel setzt :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Drechsel sollte wieder spielen können.

einem gludovatz-radio-interview zufolge wird in den nächsten 2-3 wochen auf drechsel verzichtet, damit die verletzung (was hat er eigentlich?) ordentlich ausheilen kann.

ist wahrscheinlich auch sinnvoll. drechsel zudem ja auch nicht in topform und durch die nächste länderspielpause halb so tragisch.

rechne mit der gleichen aufstellung wie gegen salzburg (burgstaller statt glasner). hätte toth gerne statt kovacevic gesehen. durch die verletzung eher unwahrscheinlich und gegen sturm wohl auch glatter selbstmord, weil zu offensiv. hadzic könnte ihn evtl. ersetzen. ist der eigentlich schon wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Salihi - Nacho

Kujabi - Drechsel - Lexa

Strak

Kujabi - Burgstaller - Stocklasa - Brenner

Gebauer

ich mag kujabi ja auch, aber ob das klonen von spielern legal ist? :confused:

was ist eigentlich mit mader? was hat der überhaupt für eine verletzung?

punkte (mehrzahl!) wären wieder einmal schön und auch wichtig, aber ob das gegen sturm klappen wird, da bin ich mir leider nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nachdem ich die Woche danach im Büro keine blöden Sprüche hören muss, dürfen wir zumindest nicht verlieren. Ein Sieg gegen den Co-Tabellenführer wäre natürlich sehr fein, weil man sich damit mal wieder Luft nach hinten verschaffen könnte. Nur hat Sturm erst drei Tore bekommen, ab der 50. Minute sogar noch gar keines.

Glasner ist gesperrt, Drechsel sollte wieder spielen können. Der Status von Toth ist unklar. Nacho hat sich eigentlich ein weiteres Spiel von Beginn an verdient. Kova hätte sich endlich einen Platz auf der Bank verdient...

Salihi - Nacho

Kujabi - Drechsel - Lexa

Strak

Kujabi - Burgstaller - Stocklasa - Brenner

Gebauer

Naja. Defensiv wohl Harakiri, die Mannschaft dann wohl zu offensiv. Befürchte Schlimmes von den schnellen Offensivspielern wie Haas, Beichler, Muratovic und Stankovic gegen unsere statische Innenverteidigung.

Kujabi war zwar gut heuer, aber ihn deswegen die linke Seite alleine beackern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einem gludovatz-radio-interview zufolge wird in den nächsten 2-3 wochen auf drechsel verzichtet, damit die verletzung (was hat er eigentlich?) ordentlich ausheilen kann.

ist wahrscheinlich auch sinnvoll. drechsel zudem ja auch nicht in topform und durch die nächste länderspielpause halb so tragisch.

rechne mit der gleichen aufstellung wie gegen salzburg (burgstaller statt glasner). hätte toth gerne statt kovacevic gesehen. durch die verletzung eher unwahrscheinlich und gegen sturm wohl auch glatter selbstmord, weil zu offensiv. hadzic könnte ihn evtl. ersetzen. ist der eigentlich schon wieder fit?

drechsel, hadzic, toth sind gegen sturm fit. zumindest stand heute!

mader flo ist auch erstmals dabei nach seinem innenbandriss!

quelle: stehplatzwest.at

und die info kam aus dem SVR-Büro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freu mich schon total aufs Spiel und rechne mit nem "knappen" 3:1 Sieg. Sturm zwar überraschend stark im bisherigen Saisonverlauf (trotz der Abgänge), aber in Ried gabs für die noch nie viel zu holen.

3:1 in nem ausverkauften Fill-Metallbau-Stadion

Torschützen: Salihi 2x, Nacho; Haas (nach Fehler von Kovacevic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

dank unserem abkommen mit sturm zur ertragsmaximierten punkteteilung unter aufsicht der japano-kroatischen wettmafia wohl das lockerste spiel des jahres

die einzige frage ist ob 2:0 oder 2:1 - wäre schon, wenn das jemand, der die nötigen connections hat, in erfahrung bringen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also ich bin mir sicher, dass wir dieses spiel verlieren. warum auch immer, aber ich bin ganz ganz pessimistisch dieses mal :ratlos:

Na oida, wenn du mal pessimistisch eingestellt bist, dann gibts entweder kein Bier mehr Z'Riad oder wir verlieren echt. Wäre natürlich beides katastrophal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.