Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

Asso: er war in den frühen 1990er Unterstandslos, Sandler, zumindest machte er optisch diesen Eindruck, Schnorrte ohne Unterlass, deshalb bekam er diesen Spitznamen verpasst

Bertl: vermutlich heist er mit Vornamen Herbert oder Robert

Als mit den www- und Foren-Wahnsinn losging vor nicht ganz 10 Jahren hatten wir dann noch das Problem, daß es EINIGE "Bertls" im violetten Lager gab, daher bekam jeder einen Zusatz verpasst, bis auf einen Fall den FC-Namen ...

- Bertl/Donaustadt

- Brigadenbertl

- Torcidas-Bertl

- Asso-Bertl

etc

danke für die auskunft. dachte mir schon, dass da eine "lustige" geschichte dahinter steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

solange die fanatics der stärkste fc ist, wirst du sie nicht austauschen können, genau so wie bei uns die ultras. erst wenn denen mal der fetzen gfladert wird tretens ab.

schreib sowas nicht, das ist ein Aufruf für Leute wie der cko so etwas zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich fehlt bei ihm die selbstkritik. wenn was passiert waren es immer die anderen. er sollte natürlich für die fans da sein aber auch mal kritisch sein wenns um fehlverhalten von rapid anhängern geht.

Ich entschuldige mich gleich einmal das ich wieder auf das Thema Marek eingehen da es wahrscheinlich 90% der Austrianern so was von wurscht ist.

Natürlich gibt es Kritik von Marek an den eigene Fans aber meistens wird versucht es intern zu lösen.

Das gelingt nicht immer aber doch meistens und (auch wen es schon niemand mehr hören mag) es ist, auch durch ihn, um vieles besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich entschuldige mich gleich einmal das ich wieder auf das Thema Marek eingehen da es wahrscheinlich 90% der Austrianern so was von wurscht ist.

Natürlich gibt es Kritik von Marek an den eigene Fans aber meistens wird versucht es intern zu lösen.

Das gelingt nicht immer aber doch meistens und (auch wen es schon niemand mehr hören mag) es ist, auch durch ihn, um vieles besser geworden.

Er macht es eh super .... beim Torwandschiessen 12 jährige Buben mit Austria Dress vor geschätzt 100 Grünen zu verarschen!

Respekt an den Mann mit dem Mikro.

Kannst ja bei euch im Channel einen "Der Andy Marek Schrein" - Thread aufmachen wenn du soviel von ihm hältst! :)

...hier interessierts wie du richtig erkannt hast niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bitte, darf ich jetzt endlich erfahren, wo der Böllerwurf genau hingehört?

Sorry joint, aber was isn dass für eine Frage? :ratlos:

Oder auf was willst du hinaus? Wo er hingehört wissen eh die meisten und dich zähle ich da sehr wohl dazu, dass du das weißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er macht es eh super .... beim Torwandschiessen 12 jährige Buben mit Austria Dress vor geschätzt 100 Grünen zu verarschen!

Zwar noch nicht selbst gesehn, aber was man da so liest dürfte das öfters vorkommen in verschiedenen Situationen das die Grünen nur in der Überzahl den Mund aufmachen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.