Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

madness reigns

Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 3:0 (1:0)

Tore: Boskovic (5., 57.), Hofmann (81.)

Gelbe Karten: Dober (55.), Boskovic (57.), Tokic (90.); Suliani (23.), Majstorovic (45.)

:feier:

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

sehr schön, es schaut gut aus momentan für uns; absolut verdienter sieg gegen harmlose veilchen; hofmann und boskovic momentan in toller form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

bo bo boskovic. weltklasse partie.

Verdient gewonnen, zur richtigen Zeit die Tore gemacht. :) Alles Gute, Georg Koch. und ... Bazina macht ganz genau da weiter, wo er bei Rapid aufhört hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. :mad:

Ein absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Wir hatten zwar nicht die klaren Chancen wie bei den letzen Hinrichtungen, die vorhandenen aber dafür eiskalt genützt. Die Violas besser als zuletzt,aber schlussendlich chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum Sieg & gute Besserung an Koch.

Auch von mir. Das Niveau und das Verhalten der Fans der Veilchen wird in letzter Zeit aber sehr tief. Die Rapidler sind ja direkt brav gg. die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke rapid für die richtige antwort auf die letzten aktionen der unaussprechlichen!

die koch-aktion gehört bis aufs letzte verurteilt ganz klar! ich wollt zwar einen sehr emotionsgeladenen derby-sieg aba nicht sowas emotionsvolles :(

alles gute georg, wir wollten dich als glücklichen derby-helden und nicht tragischer figur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.