SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Gratulation an den Wörthersee! Sehr clever agiert. Wenn das Tor von Janko gilt, dann kann das Ganze natürlich ganz anders ausgehen

das ist sehr wahrscheinlich sogar - mit ner führung im rücken hättet ihr leichteres spiel gehabt

gratulation an kärnten - war ne leidenschaftliche leistung - vor allem junuzovic in sehr starker form - hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schinkels beeindruckt mich, ich hätte nicht erwartet, dass Kärnten heuer so gut spielt, da ist nichts mehr vom Schoko-murks zu sehen. jetzt kommen zwei spiele gegen Kapfenberg, da kann man sich schon nach oben orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wird aber sicher nicht passieren. Salzburg ist um eine Klasse stärker. 3:0 für Salzburg.

ab ins körbchen! :clever:

gratulation! freue mich natürlich über diesen (wenn auch etwas glücklichen ^^) sieg.

hat kärnten sich mit dem eifer und kampfgeist auch verdient.

jeder sieg gegen red bull ist ein guter, egal ob knapp oder nicht!

danke kärnten! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja 6 punkte werden schwer, 3 dürften sich in EINEM spiel aber ausgehn! :augenbrauen:

ja eh..deswegn Spiel ma ja zuerst in Kapfenberg und dann in Klagenfurt gegen...3 x darfst raten...Richtig ..Kapfenberg...also passt schon das mit de 6 Punkte..

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Kärnten, DANKE Frenkie!

Immer schön zu sehen, wenn die Walser Söldnertruppe eins auf den Deckel bekommt! Eure haben gut gekämpft gestern, Gratulation.

Eins noch zu Frenkie Schinkels: Eindetuig der symphatischere Holländer in Ö und er macht einen guten Job! Glück für euch, dass ihr ihn habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.