SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
So, 31.08.2008, 17:00 Uhr, Fill Hypo Group Arena

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg
1,60 - 3,00 - 1,80




Nächsten Sonntag geht es gegen Red Bull, wäre schön wenn wir auch dort punkten könnten :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den 2:0- und 3:0-Erfolgen wird sich das WörtherseeUFO sicher wieder füllen...aber es wird nicht leicht ! Wenn die Salzburger vom (Pro-Forma-)Rückspiel gegen Suduva nicht allzu ausgepowert sind, wird schon 1 Punkt eine Überraschung sein...trotzdem viel Erfolg...Kapfenberg, Austria und Ried habens schon vorgezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben letzte Saison schon gut mithalten können mit den Salzburgern, warum auch nicht heuer ?

Ebenso wurde gute Leistungen gegen Rapid und Austria gezeigt, wenn man diese wiederholen kann ist auch ein Punkt drinnen.

Laut Kleine Zeitung werden an die 25 000 erwartet :super: d.h. die Kulisse für ein Spitzenspiel ist da.

Dann noch eine kleine Portion Glück hinzu und die überraschung (sprich Heimsieg :v: ) wird gelingen.

Realistisch würd ich schon für einen Punkt dankbar sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den 2:0- und 3:0-Erfolgen wird sich das WörtherseeUFO sicher wieder füllen...aber es wird nicht leicht ! Wenn die Salzburger vom (Pro-Forma-)Rückspiel gegen Suduva nicht allzu ausgepowert sind, wird schon 1 Punkt eine Überraschung sein...trotzdem viel Erfolg...Kapfenberg, Austria und Ried habens schon vorgezeigt ;)

ried xD? du meinst kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir werden euch sowas von wegschießen!!!

:)

na, im ernst. Salzburg ist Auswärts immer um 1 Klasse schlechter,jedoch, ob Auswärtsfluch hin oder her, normalerweise sollte schon gegen euch gewonnen werden. Denke trotzdem, dass es ein nur ein Unentschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

wir werden euch sowas von wegschießen!!!

:)

na, im ernst. Salzburg ist Auswärts immer um 1 Klasse schlechter,jedoch, ob Auswärtsfluch hin oder her, normalerweise sollte schon gegen euch gewonnen werden. Denke trotzdem, dass es ein nur ein Unentschieden wird.

An deiner Stelle würde ich mal meine Signatur ändern;) :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Es muss einfach mal ein Auswärtssieg her, wenn man weiterhin an der Tabellenspitze mitmischen will!! Ich hoffe, dass er am Sonntag endlich mal gelingt!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Gut, wenn Kinder und Damen gratis rein dürfen, wird es doch nicht allzu schwer sein, über 20.000 Leute ins Stadion zu locken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es muss einfach mal ein Auswärtssieg her, wenn man weiterhin an der Tabellenspitze mitmischen will!! Ich hoffe, dass er am Sonntag endlich mal gelingt!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Gut, wenn Kinder und Damen gratis rein dürfen, wird es doch nicht allzu schwer sein, über 20.000 Leute ins Stadion zu locken!

deine Signatur gehört mal bearbeitet denk ich... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wird alles andere als leicht gegen salburg........aber ein wenig glück und ein volles stadion sollte ein unenschieden nicht unmöglich machen- mit einem punkt wären wir sehr zufrieden gegen salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ist das für ein hirn mit diesem schiffshorn oder was das sein soll? hat er das zum geburtstag bekommen? das match ist so ja nicht zum anschauen im TV

bitte, NEHMT IHM DAS WEG :raunz:

bisher aber ein ganz munteres spielchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.