[Graz] Freitag 29.8. USZ


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Wer fehlt?

[6 / 6]

Gigi

Joscherl

Stef

Sascha (4 / 4)

Schuasch

Klaus (gk)

Hannes --> gunnar

Magic --> paulik

Mascht --> sturmi

Jeks --> seppo

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich stimme dafür das ich nicht IV spiele!

schau mer mal ;)

sollt ich bis morgen 14:00 keine aufstellung gepostet haben, muss das bitte jemand anders übernehmen - bin im außendienst :RiedWachler:

revo-paul wird so nett sein und das tor hüten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würds heute auch gern wieder mal probieren, mal schaun ob ich es volle 90 min. durchhalte.

Ansonsten steh ich halt einfach blöd herum, die meisten werden dabei keinen Unterschied bemerken... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich würds heute auch gern wieder mal probieren, mal schaun ob ich es volle 90 min. durchhalte.

Ansonsten steh ich halt einfach blöd herum, die meisten werden dabei keinen Unterschied bemerken... :v:

optimal :super:

[so und ich bin jetzt weg, für weitere organisatorische sachen bin ich maximal am handy erreichbar]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

der paul hat gestern - wenn auch im rausch - zugesagt, heute eine kiste springen zu lassen :RiedWachler:

traum... ihr schnappsdrosseln :)

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.