3 spiele - 1 punkt --> Krisenstimmung


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

nach den ersten 3 spielen hält unser sk sturm also nur bei einem mageren pünktchen. viele hätten sich sicherlich 9 erwartet, denn man muß sagen dass die gegner eher zum hinterren teil der endtabelle gehören werden. wir können gespannt sein wie es weitergeht wenn dann die vermeintlich großen gegen uns spielen. was glaubt ihr, schafft sturm die wende und spielt doch noch ums internationale geschäft mit oder waren die ersten runden richtgungsweisend für ne platzierung zwischen 6 und 9?

ich denke dass noch alles drin ist, aber sobald wie möglich der erste sieg her muß, am besten gegen rapid. dann schaut die welt wieder besser aus. ich schätze dass sturm am ende um platz 3-6 spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zwischen 5 und 7 sollte machbar sein! ob dies den anspruch eures präsidenten erfüllt ist eine andere frage!

das erfüllt weder den anspruch des präsidenten noch den der fans...wir wollen wieder unter den top 3 teams in ö sein und womöglich die nummer eins in graz. aber das wird alles viel schwieriger als es die meisten erwarteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wird heuer nicht machbar sein! ich denke sturm graz sollte auf 2-3 jahre wieder seine vorherrschaft aufbauen, wenn man den erfolg zu schnell will, dann muss man teuer einkaufen und darauf hoffen dass sich die mannschaft schnell findet! ich denke dass für sturm es besser wäre auf die jungen sallmutter, säumel, dag usw. mit den österreichern neukirchner, haas, brunmayr, strafner zu setzen! dazu bräuchte man allerdings geduld und die hat der dicke bekanntlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das wird heuer nicht machbar sein! ich denke sturm graz sollte auf 2-3 jahre wieder seine vorherrschaft aufbauen, wenn man den erfolg zu schnell will, dann muss man teuer einkaufen und darauf hoffen dass sich die mannschaft schnell findet! ich denke dass für sturm es besser wäre auf die jungen sallmutter, säumel, dag usw. mit den österreichern neukirchner, haas, brunmayr, strafner zu setzen! dazu bräuchte man allerdings geduld und die hat der dicke bekanntlich nicht!

ja, der meinung bin ich auch. aber wie es aussieht hat entweder der gress oder der kartnig oder beide darauf gar keine lust. sonst würden sie nicht so an dem system mit libero festhalten sondern hätten einen jüngeren innenverteidiger geholt und/oder den mario karner aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ernesto @funkmaster

...wenn man die vorhermanschaft wieder aufbauen möchte, dann wäre der altersdurchschnitt bei sturm 38 Jahre..

Zudem können wir Vastic fix nicht mehr holen

Popovic ist schon zu alt...

Mählich hat bestimmt keinen Bock mehr auf Sturm...und der Rest auch nicht..

Zudem möcht ich noch sagen, das diese "vorhermanschaft" bestimmt nicht mehr spielen wird wie vorher....sie werden /sind alt, sind nicht mehr so gut wie früher usw....

Ich wär dafür, das wir die Manschaft jetzt mal so lassen, sodass sie enger zusammenwachsen und damit auch ein festes Team bilden können!

Es hat keinen Sinn bei jedem 2. Spiel den Kapitän bzw. den Spielemacher zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

@pisi:

Erst lesen, dann schreiben!

Sie wollen die VORHERRSCHAFT wieder aufbauen, und nicht die VORHERMANNSCHAFT! :D:D

Ich hab mir das jetzt durchgelesen und musste einen Lachkrampf unterdrücken. Geniales Missverständnis ;)

bearbeitet von beckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

@ pisi

versteh ich nicht, unnötiges posting!

Das könnte man auch freundlicher sagen, schließlich hat sich Pisi nur verlesen. ;)

@pisi

Das nächste Mal einfach genauer durchlesen, obwohl ich das Missverständnis, ebenso wie beckham7, sehr erheiternd gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@pisi:

Erst lesen, dann schreiben!

Sie wollen die VORHERRSCHAFT wieder aufbauen, und nicht die VORHERMANNSCHAFT! :D:D

Ich hab mir das jetzt durchgelesen und musste einen Lachkrampf unterdrücken. Geniales Missverständnis ;)

hehehehehehehe, aso, das hat er gmeint! :super:

alles klar

Das könnte man auch freundlicher sagen, schließlich hat sich Pisi nur verlesen. 

jaja, das "unnötiges posting" hät i weglassen können - aba i hab echt net verstanden was er will! jetzt wo ichs weiß find ichs sehr cool erheiternd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.