RB Salzburg 2-1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Leider kann man mit acht Feldspielern keinen Ausgleich mehr schaffen.

Brav gespielt, in Führung gegangen, selber geschwächt, verloren. Ich kann diesen Ablauf nimma sehen. Scheiss auf brav gespielt. Wie Gludo passend meinte, wir müssen mal dreckiger sein (im Sinne von weniger brav, Ausschlüsse kassieren wir sowieso genug) und den Sieg unbedingt wollen. EIN Erfolgserlebnis, und es könnte bergauf gehen.

Nacho überraschend gut, nur muss er das 1-0 schon per Kopfball machen. Aber sehr cool und abgezockt beim Tor. Hat sich wohl keiner gedacht, dass unser Spanier so schnell zeigt, dass er kein zweiter Utush ist. Die Abwehr auch bärig, leider Glasner mit den einzigen beiden Gelben Karten im Match. War wohl auf seine Nebenmänner sauer, als er die Flasche aufs Feld gekickt hat. Musste ja von Gludo richtig gebändigt werden. Danach leider kurz keine Zuordnung, und verloren war das Match.

Was war bei Toth? Zusammenstoß? Hat ja von der Tribüne aus ärger ausgesehen.

Ärgerlicher Schlusspunkt: diese versammelten Idioten, die die Ausgänge sicher mal wieder 10-20 Minuten länger verschlossen gehalten haben, durch das dauernde Treten auf die Tore. Und mit diesen Knallkörpern kann auch mal abgefahren werden. Bitte Stadionverbote für diese Penner, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ärgerlicher Schlusspunkt: diese versammelten Idioten, die die Ausgänge sicher mal wieder 10-20 Minuten länger verschlossen gehalten haben, durch das dauernde Treten auf die Tore. Und mit diesen Knallkörpern kann auch mal abgefahren werden. Bitte Stadionverbote für diese Penner, danke.

wobei ja auch interessant wäre, welcher spezialist sich das ausgedacht hat, dass ein gästesektor prinzipiell verschlossen bleibt und ein auswärtsfan somit ungefähr auf eine stufe mit einem gorilla im zoo gestellt wird. allerdings, so wie sich manche "helden" aufführen, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei ja auch interessant wäre, welcher spezialist sich das ausgedacht hat, dass ein gästesektor prinzipiell verschlossen bleibt und ein auswärtsfan somit ungefähr auf eine stufe mit einem gorilla im zoo gestellt wird. allerdings, so wie sich manche "helden" aufführen, naja...

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher - aber das haben sie bei uns heuer - vor diesen spiel - glaub ich noch nie gemacht - ist auch nicht notwendig wenn sich die leute entsprechend verhalten! wenn.................

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Abwehr auch bärig, leider Glasner mit den einzigen beiden Gelben Karten im Match. War wohl auf seine Nebenmänner sauer, als er die Flasche aufs Feld gekickt hat. Musste ja von Gludo richtig gebändigt werden. Danach leider kurz keine Zuordnung, und verloren war das Match.

hat er im Premiere-Interview auch so gesagt - dass beide gelben Karten berechtigt waren, er aber die Fouls nur machen musste weil seine Vorderleute nicht wirklich attackiert hatten - und das war eben der Grund wieso er so sauer war.

im Allgemeinen nervts langsam, dass man zwar in jedem Auswärtsspiel ein Tor macht (meistens sogar den Führungstreffer ...) aber dann doch dauernd knapp mit 2:1 verliert (bzw. halt 3:1 bei der Austria) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die gleiche schmarrn wie immer, brav mitgespielt, aber null punkte,...i check des net, warum des immer so ist (gegen salzburg ja noch verständlich, aufgrund der finanziellen unterschiede), aber es ist egal wie eine rieder mannschaft zusammengestellt ist,...ein auswärtssieg nach führung oder ein unentschieden über die runden zu bringen geht aber anscheinend nicht,...7 runden 7 punkte, altach und kapfenberg, der abstiegskampf beginnt spätestens ab runde 8 mit euch (eh vielleicht spannender als im gesicherten mittelfeld wo es ab runde 28 um nix mehr geht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Abwehr auch bärig, leider Glasner mit den einzigen beiden Gelben Karten im Match.

Stimmt nicht ganz,....Janocko hat auch eine Gelbe Karte gesehen,....noch vor seiner Einwechslung weil er Toth bei dessen Eckstoß behindert hat,......typisch Stuchlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ärgerlicher Schlusspunkt: diese versammelten Idioten, die die Ausgänge sicher mal wieder 10-20 Minuten länger verschlossen gehalten haben, durch das dauernde Treten auf die Tore. Und mit diesen Knallkörpern kann auch mal abgefahren werden. Bitte Stadionverbote für diese Penner, danke.

Den ärgerlichen Schlusspunkt würde ich eher zu Lasten der Exekutive ankreiden... Bei einem "Hochsicherheitsspiel" wie dem Wiener Derby vermag die Wildgehegehaltung von Menschen möglicherweise noch als adäquate Zwecklösung erscheinen - aber bei einem Spiel von Redbull Salzburg :hää?deppat?:

Der unsinnige Tumult war erst entstanden, als einige friedliebende Fans bereits früher das Weite suchen wollten und etwas unsanft davon abgehalten wurden. Die anschließenden Verbaleskapaden nahmen sich ein Hand voll Halbstarker zum Anlass, um etwas Unruhe und Wirbel zu verbreiten..

Dennoch kein Grund, um gleich anstößig zu werden - das Spiel ist gestern sehr ruhig und kulitivert verlaufen. Würde man all die "Penner" mit Stadionverboten segnen, wäre stimmungstechnisch endgültig tote Hose angesagt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die wenigen "Penner" gegenüber den 2/3 wohl stummleidenden Platzfüllern im Sektor de facto vorziehe - da wär doch Stadion- bzw. Stehplatzverbot moal eine Idee? ;) Die Leistung an sich war gestern leider nicht berauschend, zumal überraschend wenig Ried-Fans den Weg nach Salzburg fanden.

Weiters positiv fällt auf [...]

Im Gegensatz zu anderen Fanblöcken offenbaren sich auf Seiten des Rieder Anhangs keinerlei stupiden rassistischen Verbalattacken gegen farbige Spieler in Reihen des Gegners.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat er im Premiere-Interview auch so gesagt - dass beide gelben Karten berechtigt waren, er aber die Fouls nur machen musste weil seine Vorderleute nicht wirklich attackiert hatten - und das war eben der Grund wieso er so sauer war.

im Allgemeinen nervts langsam, dass man zwar in jedem Auswärtsspiel ein Tor macht (meistens sogar den Führungstreffer ...) aber dann doch dauernd knapp mit 2:1 verliert (bzw. halt 3:1 bei der Austria) ...

Dazu ist wohl wieder einmal Kovacevic zu zählen. Laut einer Premiere Statistik in der ca. 70. Minute - ich weiß, alle Premiere Statistiken treffen nicht immer die Wahrheit - war folgendes festzuhalten:

Kovacevic bis zur 70. Minute mit nur 19 Ballkontakten und einem gewonnenen Zweikampf..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher - aber das haben sie bei uns heuer - vor diesen spiel - glaub ich noch nie gemacht - ist auch nicht notwendig wenn sich die leute entsprechend verhalten! wenn.................

mfg

das war auch gar nicht explizit auf salzburg bezogen, sondern allgemein. ist ja meiner erfahrung nach, doch eher unüblich, dass der auswärtsblock des stadions nach dem "regulär" geöffnet wird.

Den ärgerlichen Schlusspunkt würde ich eher zu Lasten der Exekutive ankreiden... Bei einem "Hochsicherheitsspiel" wie dem Wiener Derby vermag die Wildgehegehaltung von Menschen möglicherweise noch als adäquate Zwecklösung erscheinen - aber bei einem Spiel von Redbull Salzburg :hää?deppat?:

Der unsinnige Tumult war erst entstanden, als einige friedliebende Fans bereits früher das Weite suchen wollten und etwas unsanft davon abgehalten wurden. Die anschließenden Verbaleskapaden nahmen sich ein Hand voll Halbstarker zum Anlass, um etwas Unruhe und Wirbel zu verbreiten..

Dennoch kein Grund, um gleich anstößig zu werden - das Spiel ist gestern sehr ruhig und kulitivert verlaufen. Würde man all die "Penner" mit Stadionverboten segnen, wäre stimmungstechnisch endgültig tote Hose angesagt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die wenigen "Penner" gegenüber den 2/3 wohl stummleidenden Platzfüllern im Sektor de facto vorziehe - da wär doch Stadion- bzw. Stehplatzverbot moal eine Idee? ;) Die Leistung an sich war gestern leider nicht berauschend, zumal überraschend wenig Ried-Fans den Weg nach Salzburg fanden.

Weiters positiv fällt auf [...]

Im Gegensatz zu anderen Fanblöcken offenbaren sich auf Seiten des Rieder Anhangs keinerlei stupiden rassistischen Verbalattacken gegen farbige Spieler in Reihen des Gegners.

@ versuch das stadion früh zu verlassen: unsanft wurde ich definitiv nicht daran gehindert, aber jedenfalls unfreundlich. übrigens von kräften, die sich als RIEDER ordner bzw. exekutivbeamte deklariert haben.

@stimmungstechnisch: mit verlaub, das lauteste, abgesehen von diesen scheiß böllern, am gestrigen tag war "salzburg ist komplett weiß-violett". ansonsten völlig langweilige dauergesänge über 20 minuten hinweg immer das gleiche. also als lebendig würde ich den zustand nicht bezeichnen, erinnert eher an eine art wachkoma. außerdem überrascht es mich persönlich NICHT, dass nur mehr wenige leute mitfahren, die gründe dafür kann man in diesem posting ja lesen.

@rassismus: im großen hast du auf alle fälle recht. im kleinen, so wurde es mir während des spieles berichtet, dass sogar kujabi mit "schleich di du scheiß neger" aus dem rieder (!) fanblock bedacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@stehplatz

ja die böller waren das mit abstand lauteste! und ich hasse diese dinger! sonst war das eher tirolerspezifisch und jetzt fangt ihr auch noch damit an :aaarrrggghhh:

das mit den 14500 zusehern müsste aber hinkommen - deutlich mehr als zuletzt als von 12-13000 ausgegangen wurde!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

offizielle zuschauerzahl 14500

wtf?? wo waren die? im europark? im stadion jedenfalls nicht!

das mit den 14500 zusehern müsste aber hinkommen - deutlich mehr als zuletzt als von 12-13000 ausgegangen wurde!

Wenn ich mich recht entsinne: früher wären 18.800 Zuschauer im Stadion gewesen, bei ausverkauftem Haus - davon war man aber sowas von weit entfernt. 12.000 dürften in etwa hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mich recht entsinne: früher wären 18.800 Zuschauer im Stadion gewesen, bei ausverkauftem Haus - davon war man aber sowas von weit entfernt. 12.000 dürften in etwa hinkommen.

ich mag da jetzt nicht herumdiskutieren - macht keinen sinn!

ist mir natürlich klar das das ein ried fan der zweimal pro jahr bei uns im stadion ist besser einschätzen kann als ich der bei jedem spiel dabei ist! :x

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.