Austria Salzburg : GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

_Salzburg_vs. _GAK_

Nachdem gelungenen Hinspiel gegen KF Tirana, gehts am Samstag nach Salzburg. Ein sehr schweres u. wichtiges Spiel. Nun heißt es 100 % Konzentration auf die Meisterschaft, und nicht an Ajax denken. Auch wenn Salzburg noch mit 0 Punkten da steht, wird es sehr schwer. Meiner Meinung nach der 1. richtige Prüfstein. Wie wird Schachner aufstellen, wird er weiter Bazina vertrauen, o. wird Goossens wenn er fit ist spielen? Wie denkt ihr wird das Spiel ausgehen?

Meine Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Naumoski - Bazina/Goossens

Ich kann mich nicht entscheiden, Bazina u. Goossens, sie sind beide von der Spielanlage her gleich, aber Bazina hat gegen Tirana super gespielt, wiederum passt Goossens sehr gut zu Naumoski und spielt sehr mannschaftsdienlich. Zunächst muss man schauen dass Goossens überhaupt fit wird.

Ich würde Pötscher bevorzugen, weil Standfest gegen Tirana die Löcher nicht stopfen konnte, da spielt mMn Pötscher sicherer.

Mein Tipp: 1:1

Wer von den GAK Fans wird in Salzburg dabei sein? Ich werde höchstwahrscheinlich nach Salzburg fahren, aber nicht mit dem Red Firm Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Milinkovic und Goosens sind verletzt werden gegen Salzburg sicher nicht spielen.

Meine Aufstellung: Schranz

Standfest Tokic Ehmann Pogatetz

Ramusch Bazina Aufhauser Dollinger

Akwuegbu Naumoski

Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Milinkovic und Goosens sind verletzt werden gegen Salzburg sicher nicht spielen.

Meine Aufstellung: Schranz

Standfest Tokic Ehmann Pogatetz

Ramusch Bazina Aufhauser Dollinger

Akwuegbu Naumoski

Mein Tipp: 1:3

Ich hoffe auf deine Aufstellung. :shy: Realistisch wäre auch dass Kulovits statt Milinkovic spielen würde, und Bazina als Stürmer. Aber wie gesagt, ich hoff das Akwuegbu spielen wird, hat ja auch letztes Jahr seine Klasse gegen Salzburg gezeigt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jepp, höchstwarscheinlich wird so gespielt:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Kulovits - Dollinger

Naumoski - Bazina

Das Kulovits den Vorzug vor Akwuegbu bekommt wundert mich doch sehr... Aber schau ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Kulovits das ist für mich sehr überraschend! Wird heute sicher kein leichtes Match werden gegen die Salzburger, aber bei ihnen sind ja auch Winkelhofer gesperrt und Kirchler verletzt sein. Denke das wir mit einem Sieg nach Hause fahren aber mit einem x würde ich auch zufrieden sein.

Das schönste ist das ich auch nach Salzburg komme auch nicht mit dem Bus sondern mit dem PKW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

hehe Salzburg führt!! :finger:

Hehe Salzburg hat verloren :finger:

Immer erst abwarten und Tee trinken, denn wer zuletzt lacht, lacht am Besten und mir ist das Lachen heute ordentlich vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:support: Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön; so was hat man lange nicht gesehn, so schön, SO SCHÖN!

Kollmann is Back!!!

Rapid wir kommen!!!

  :finger: hehe Salzburg führt!!

Na geh, wie heißt so schön? Wer ZULETZT lacht, lacht am BESTEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ned schlecht diese endphase des spiels. da ist es ja noch ordentlich rungegangen.

gak noch ohne punktverlust und salzburg überhaupt noch ohne punkte. so weit außeinander hats laut liveticker ja nicht ausgesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.