Aufstieg? Aufstieg!


Recommended Posts

Postinho

Nach der Leistung gegen Gratkorn wage ich es, das Thema aufstieg zu diskutieren. Seien wir mal admirauntypisch optimistisch. Was spricht für den Aufstieg?

1. Ein entscheidungsfreudiger und konsequenter Präsident, der auch brav alle Rechnungen zahlt. :clap:

2. Ein anerkannter Trainer.

3. Ein Spielerkader, der bei ein bißchen Entwicklung bundesligareif ist.

4. Ein Punkterückstand in der Tabelle, der durchaus aufzuholen ist.

Wenn Salzburg heute Innsbruck staubt, sind es nur mehr 9 Punkte und wir haben sie dann in der Südstadt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das hab ich mir auch schon gedacht - es sind immer hin noch 27 runden zu spielen.....wenn man nächste woche innsbruck besiegt, dann könnte man in einem lauf kommen und dann könnte man (vorerst) auf 3-4 pkt herankommen.........träumen darf man doch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Es sind "nur" 9 Punkte kann man eigentlich auch nicht wirklich sagen.

Wenn dir zB. "nur" 9 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz fehlen - Dann musst du auch nur 1 Mannschaft einholen ... mehr Punkte machen als die eine Mannschaft ..

Wenns jedoch "nur" 9 Punkte sind auf die Tabellenführung .. hat man derzeit 10 Mannschaften vor sich ... 10 Mannschaften die alle gegenseitig Punkte machen ... dann muss man 10 Mannschaften einholen ..

Ich bin froh über den Sieg gestern, dürfte auch eine sehr gute Leistung gewesen sein - Vom möglichen Aufstieg zu reden ist aber sehr übertrieben .. sicherlich .. die Chance lebt .. aber daran glauben tuh ich (zumindest jetzt noch) nicht.

...aber was solls ... wir sind derzeit 2. in der Tabelle .. das ist schon mal ned schlecht .. (Seit voriger Woche gibts in der Südstadt nur noch die Schoko-Tabelle :D) ... soll angeblich wirklich bereits auf der Kabinentür hängen :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und nach der naechsten niederlage faengt man wieder an ueber den abstieg zu diskutieren, oder ?

Wir sind ja keine Rapid-Fans, die nach jeder Niederlage in Depressionen verfallen. Die Abstiegsgefahr ist in den letzten Jahren Normalzustand (abgesehen von der permanenten Konkursgefahr) gewesen, da verfällt man nicht mehr in Panik. Deshalb: Think positive!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin froh über den Sieg gestern, dürfte auch eine sehr gute Leistung gewesen sein - Vom möglichen Aufstieg zu reden ist aber sehr übertrieben

"Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt", so heisst es etwa.

Bleiben wir am Boden, endlich ein 3er, der sehr wichtig war und hoffentlich bleiben die Verletzungen der Spieler "Mangelware".

In der Mannschaft steckt doch einiges drinnen, wenn man es richtig anpackt (Schachner, Weber?)

Vom Aufstieg zu reden ist nicht nur Träumerei sondern auch keine unbedingte Vorgabe.

Man sollte froh sein, wenn wir heuer mit dem Abstieg rein gar nicht zu tun haben und eine homogene ausbaufähige und zukunftsträchtige Mannschaft aufgebaut werden kann. ;):yes:

Bin schon auf das Match gegen Wacker Tirol gespannt, könnte ein Wendepunkt zum positiven werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn wir Innsbruck echt schlagen könnten wäre das ein Wahnsinn - Dann würden wir sicherlich in einen Lauf kommen .. dann trau ich ihnen einiges zu .. and ie Tabellenspitze anschließen ? .. Aber das wird verdammt schwer und wirds wohl nicht spielen ..

Ein großes Lob aber auch an Friesenbichler ... lange Verletzt gewesen und im ersten Spiel gleich 2 Tore und 2 Torvorlagen .. perfekt in die Mannschaft eingefügt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will hier keine Spaßbremse sein, aber nach einem Sieg in sechs Runden vom Aufstieg zu sprechen ist schon ein bissl voreilig. Kann mir nicht vorstellen, dass das schon diese Saison passieren wird. Jetzt soll man erst mal Schachner eine Saison lang arbeiten lassen und ein vernünftiges Stammteam aufbauen. Wichtig wäre dann, dass auch alle Spieler gehalten werden können. Nächstes Jahr dann die eine oder andere Verstärkung. Dann könn ma drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe sogar stark, dass wir heuer nicht aufsteigen! würde meiner meinung nach alles bisal zu schnell gehen! lieber heuer, wenn noch möglich vorne mit spielen, event. durch guten schönen fussball ein paar zuschauer mehr in die südstadt locken und nächstes jahr die konkurenz im erdboden einstampfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenns nach mir geht müssten wir ja nicht mal 1. werden - Ich wäre mit einem 3. Platz vollkommen zufrieden ...

Wenn die Tabelle am Ende der Saison so aussieht:

1. Red Bull Juniors

2. Fk Austria Amateure

3. Trenkwalder Admira

...

...bin ich mit einem 3. Platz vollkommen zufrieden und glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns nach mir geht müssten wir ja nicht mal 1. werden - Ich wäre mit einem 3. Platz vollkommen zufrieden ...

Wenn die Tabelle am Ende der Saison so aussieht:

1. Red Bull Juniors

2. Fk Austria Amateure

3. Trenkwalder Admira

...

...bin ich mit einem 3. Platz vollkommen zufrieden und glücklich :D

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Sieg gegen Gratkorn war zwar super, jetzt von Aufstieg zu reden wär aber schon noch ein bissl verfrüht!

Ich bin für diese Saison - nach diesem Start - schon zufrieden, wenn wir nach dem Herbstdurchgang auf 8 oder 9 liegen; und zum Schluß auf 3 oder 4!

Aber wer weis....;:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.