Metallica - Death Magnetic


Recommended Posts

der Gesang wird halt niewieder wie vorm Schwarzen. Leider.

Meinst die Stimme vom Hetfield? Koennt ma ja digital filtern... :D

Also ich hab mich in den letzten Tagen wieder durch die Alben durchgehoert, und es ist einfach so, das seit der "Schwarzen" musikalisch immer mehr abgebaut wurde. St.Anger war mal wieder ein Schritt vorwaerts, nicht mehr so Kommerz wie die Load-Sachen oder Garage. Aber an "Ride the lightning" oder "Justice for all" kommt von Metallica leider nix mehr heran.

Bin gespannt, wie das neue Album so sein wird... Pflichtkauf bleibts sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Death Magnetic ist geleaked :D

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst...

ich finds ja äußerst amüsant, dass dies grad bei metallica passiert... welch ironie! :davinci:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lars Ulrich spricht doch immer davon wie Oldschool alles ist. Auf Konzerten spielen sie auch eher wieder wie "früher".

jössas wenn der schon redet :kotz: der ist und bleibt einfach ein watsche mit fuss typ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Meinst die Stimme vom Hetfield? Koennt ma ja digital filtern... :D

Also ich hab mich in den letzten Tagen wieder durch die Alben durchgehoert, und es ist einfach so, das seit der "Schwarzen" musikalisch immer mehr abgebaut wurde. St.Anger war mal wieder ein Schritt vorwaerts, nicht mehr so Kommerz wie die Load-Sachen oder Garage. Aber an "Ride the lightning" oder "Justice for all" kommt von Metallica leider nix mehr heran.

Bin gespannt, wie das neue Album so sein wird... Pflichtkauf bleibts sowieso.

Die Garage hat aber zu einem guten Teil an Sessions vor '91.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meinst die Stimme vom Hetfield? Koennt ma ja digital filtern... :D

ahm, vielleicht liegt es auch daran, dass er seit dem black album versucht zu singen und er es vorher eben nicht gemacht hat :ratlos:

da kannst filtern wie du willst - hetfield und singen ist ein no go aber das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern! leider!

oder Garage

garage ist schon, wie der name sagt, zum teil alte aufnahmen und alles andere als kommerz! das einzig, mmn, wirklich schöne album nach :allaaah: and justice :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Also ich find die Scheibe ziemlich genial... hat mich wirklich überrascht ;)

Jetzt kann ich sie ohne Angst vor einen Fehlkauf vorbestellen...

Und der erste Track ist ein richtiger Thrasher ala Blackened...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Habs nun doch nicht geschafft nicht schon mal vorzuhören und muss sagen dass ich nach der Schwarzmalerei vieler hier eig. sehr überrascht bin. An die alten Alben kommts nicht heran aber die Songs sind durchaus sauber finde ich. Vor allem das Solo von "The day that never comes" reißt ziemlich mit. "The Unforgiven 3" ist trotzdem schon unnötig. Ich finde es besser als die beiden Loads weil die beiden schon nach dem ersten Mal anhören teilweise extrem ermüdend waren aber auf der Scheibe reißen die meisten Songs einfach mit.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hör grad die erste nummer der neuen CD und eigentlich wär das teil ja wirklich nicht übel... aber meine güte: wie kann man nur so stumpfsinnig schlagzeugen? selten was langweiligeres gehört... kann man lars ulrich um die millionen, die man schon auf der seite hat, nicht a) einen schlagzeugkurs zahlen oder b) einen drumcomputer verwenden, wenn man schon keinen anderen schlagzeuger haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.