Fußball aus Griechenland


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
oggy4tw schrieb vor 40 Minuten:

Was war denn heut bei PAO-Olympiacos ?

Gleich zu Beginn stürmten ein paar Fans zur Olympiakos-Bank, Situation konnte aber beruhigt werden. Ab Minute 70 gab es vorm Stadion Zusammenstöße zwischen Fans und Polizei, Tränengas kam ins Stadioninnere und die Ausschreitungen setzten sich dort auch fort bzw. stürmten viele Leute auf die Laufbahn. Der deutsche Schiedsrichter entschied sich nach ca. halbstündiger Unterbechung dann für den Abbruch des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
---13--- schrieb vor 24 Minuten:

Gleich zu Beginn stürmten ein paar Fans zur Olympiakos-Bank, Situation konnte aber beruhigt werden. Ab Minute 70 gab es vorm Stadion Zusammenstöße zwischen Fans und Polizei, Tränengas kam ins Stadioninnere und die Ausschreitungen setzten sich dort auch fort bzw. stürmten viele Leute auf die Laufbahn. Der deutsche Schiedsrichter entschied sich nach ca. halbstündiger Unterbechung dann für den Abbruch des Spiels.

Also business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Manchester City-Star Benjamin Mendy (27) ist ein weiterer, schrecklicher Verdacht im Profi-Fußball ans Licht gekommen.

Im Fokus: Fußball-Star Ruben Semedo (27, Olympiakos Piräus). Eine 17-Jährige wirft dem Portugiesen Vergewaltigung vor. Am Sonntagabend wurde Semedo festgenommen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/vergewaltigungs-vorwuerfe-naechster-fussball-star-festgenommen-77535370.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.