Fußball aus Griechenland


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Wow! AEK im griechischen Cupfinale!

Olympiakos gewinnt zwar das Rückspiel 1:0, doch aufgrund des Hinspielergebnisses (2:1 für AEK) ist Olympiakos aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden.

Im Finale wartet auf AEK vermutlich Panathinaikos, die haben das Hinspiel gegen PAOK mit 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie man das noch aus der Hand hat geben können, unbegreiflich. Und für mich noch um so ärgerlicher, da ich während dem Finale in Athen bin und ich mich nach dem Hinspiel schon gefreut hab, beim Finale live dabei zu sein und den Pokalsieg von Panathinaikos zu bejubeln.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
---13--- schrieb vor 11 Minuten:

Wie man das noch aus der Hand hat geben können, unbegreiflich. Und für mich noch um so ärgerlicher, da ich während dem Finale in Athen bin und ich mich nach dem Hinspiel schon gefreut hab, beim Finale live dabei zu sein und den Pokalsieg von Panathinaikos zu bejubeln.:fuckthat:

Es ist jetzt noch nicht fix, dass in Athen gespielt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Das sind die sportlichen Highlights des Spiels, der Ausschluss von Warda bei ~2:45, welcher letztendlich nochmal ordentlich Feuer reingebracht und sicher dazu beigetragen hat, dass sich die Dinge so aufschaukeln ist aber auch wirklich jenseits von Gut und Böse, so ehrlich muss man sein.:fuckthat:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS

Bitter übrigens, dass ARIS heuer nicht in die höchste Spielklasse aufsteigen werden. Nach einer nicht schlechten, aber eben auch nicht übertrieben guten Saison werden sie die Saison auf Platz 3 beenden (ein Spiel ist noch ausständig).

Nächstes Jahr hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

ARIS fehtl halt noch dass es wirklich spassig is :D

obwohl auswaerts duerfen die ja auch nciht :D

Super 3 wird sich jetzt halt noch ein weiteres Jahr auf den Support der Basketball-Abteilung konzentrieren. Hat ja auch was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.