TIM Cup 2008/2009


Recommended Posts

fino alla fine

Ich sag einal so, eine bessere Trainingspartie war das gestern, jedoch mit dem einen oder anderen spielerischen Gusterstückerl, und wenn man die Chancen konsequenter genutzt hätte, wäre sogar ein 5 oder 6:0 drinen gewesen.

Sehr zufrieden war ich mit den Leistungen von Giovinco, Marchionni und De Ceglie, auch Ariaudo machte eigentlich ekinen Fehler, hatte aber relativ wenig zu tun. Giovinco und Del Piero harmonieren wirklich blendend zusammen, und keiner ist dem anderen irgendetwas neidig, glaube diese Achse könnte a nächster Saison ein ganz großer Trumpf von uns werden, wenn sie es jetzt noch nicht ist.

Einzig und alleine die Auswechslungspolitik von CR hab ich wieder überhaupt nicht verstanden.

Nach dem 3:0 von Del Piero hätte er ambesten gleich 3 Mann auf einmal bringen sollen, damit die Stammspieler ein pause bekommen und die eingewechselten zeigen können was sie drauf haben, aber nicht einen Poulsen und Mellberg ein paar Minuten vor Schluss bringen.

Esposito für Giovinco OK, aber warum Giovinco, der aller Voraussicht nach am Sonntag eh nicht spielen wird, und Del Piero und Amauri bleiben die ganzen 90 Minuten am Platz.

Poulsen für Sissoko - warum nicht Ekdal oder am besten hätte mir natürlich Yago gefallen. Bei Poulsen weiß man eh was er kann, zwar nicht viel, aber das reicht um bei CR weiterhin zu spielen. Wenn Poulsen von Beginn an gespielt hätte, OK, aber was soll Poulsen die letzten paar Minuten bewirken, und Sissoko hätte eine Pause sicher gut getan, war für mich gestern der schlechteste bei uns.

Mellberg für Legrottalie - Also das war dann fürmich der Gipfel, anstatt wirklich einem Ekdal oder Yago ein paar Minuten zu schenken, bringt er lieber Mellberg, der am SO sowieso als RV beginnt.

Naja, in der Hinsicht werde ich CR wohl nie verstehen, aber solange er Erfolg hat, kann man ihn auch nicht böse sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Leistung gestern auf jeden Fall gefallen, besser als noch gegen Siena. Wie schon von Pintu erwähnt war Giovinco und Marchionni wieder sehr stark, also da wirds Camoranesi nicht leicht haben. Auch Zanetti hatte gestern einige gute Aktionen, auch wenn der ein oder andere Fehlpass sich einschlich.

Ich denke Catania kann froh sein das Juve vorm Tor nicht immer konzentriert war, sonst hättens mit einem Debakel heimreisen können.

Einige feine Kombinationen waren gestern wirklich dabei, das 2. Tor einfach genial. Aber auch in Hz. 1 mit Amauri waren sehr gute Aktionen dabei.

Schade nur dass Ranieri nicht Yago gebracht hat, warum bringt er immer und immer wieder einen Poulsen :aaarrrggghhh:

Nächster Gegner Napoli im Cup, glaub die letzten beiden Serie A Spiele haben wir dort verloren, 1x durch ein paar Elfergeschenke (vorige Saison). Trotzdem hoff ich das man Napoli rauswirft, ein Verein den ich momentan überhaupt ned ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nicht so schlecht, die Partie. Dass es so einfach wurde, hat natürlich auch mit dem frühen Tor des (wieder mal) sehr starken Marchionni zu tun, aber der Ball lief schon bedeutend flüssiger als noch am WE gegen Siena.

Ariaudo heb ich mal in der Abwehr hervor, hat auch das eine oder andere Mal sehr gut von hinten herausgespielt und war - wie Pintu erwähnt hat - fehlerlos.

Wechseltechnisch hat mich CR wieder mal negativ überrascht; bei einer Coppa-Partie, die entschieden ist, mit Mellberg und Poulsen zwei Routiniers in der Schlussphase zu bringen, entbehrt mMn jeder Logik.

Iago hätte ich auch gerne gesehen, hat ja in der Primavera zuletzt sehr stark gespielt und ist schon alleine deswegen interessant, weil er wirklich brauchbar auf links einsetzbar ist.

Gegen Napoli wird's - wie immer in letzter Zeit - grindig, aber da beide Teams in der Liga gut dastehen, wird bestimmt in den Kadern ordentlich durchgewürfelt.

Highlights

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

I Convocati:

3 CICERO JOAO DE CEZARE (CICINHO)

4 JUAN SILVEIRA DOS SANTOS

5 PHILIPPE MEXES

7 DAVID MARCELO CORTES PIZARRO

8 ALBERTO AQUILANI

9 MIRKO VUCINIC

11 RODRIGO FERRANTE TADDEI

15 SIMONE LORIA

16 DANIELE DE ROSSI

17 JOHN ARNE RIISE

19 JULIO CESAR BAPTISTA

20 SIMONE PERROTTA

24 JEREMY MENEZ

25 GUILHERME DE MORAIS GUSMAO ARTUR

26 LEANDRO GRECO

27 JULIO SERGIO BERTAGNOLI

32 DONIEBER ALEXANDER MARANGON (DONI)

33 MATTEO BRIGHI

34 VALERIO VIRGA

77 MARCO CASSETTI

Indisponibili: Tonetto, Totti, Okaka, Panucci, Pipolo e Montella

Vuci und Doni kommen beide wieder zurück. Totti wird nun fix gegen Napoli wieder auf dem Platz stehen. Ich denke es ist wichtig keinen Gedanken an das 0:4 im Herbst zu verschwenden. Inter hat im Gegensatz zu uns nach dem Winter mehr als nur Probleme in Fahrt zu kommen. Das gegen Torino war zwar sicher keine Glanzpartie doch mit einem hochmotiviertem Baptista und einer funktionierenden Abwehr wird man doch wohl noch an Wunder glauben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibt es ab dem viertelfinale ein hin- und rückspiel oder nur ein spiel? ich glaube in erinnerung zu haben, dass es ab dem viertelfinale ein hin- und rückspiel gibt

hoffe natürlich, dass baptista heute wieder gut drauf ist und die derzeit schwache form von inter ausgenutzt werden kann

:support: auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

gibt nur ein Spiel pro Begegnung. Hin und Rück so denke ich kommt ab Halbfinale

Genauso ist es. Wird daher für uns leider umso schwerer.

Aber andererseits hätte es keinen besseren Zeitpunkt für dieses Spiel geben können. Die Roma schwimmt momentan auf einer kleinen Euphoriewelle und Inter zeigte zuletzt ungewohnte Schwächen....ich glaub da is heute was drinnen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Spiel wird übrigens auf Rai 1 übertragen

und das auch noch unverschlüsselt :yes:

und bereits nach 8 min regt mich der schiri auf.

gelb für Juan fürs 1. Foul im Match und gelb für Vucinic angeblich wegen Handtor, war aba niemals absichtlich...

und 10. Adriano 1-0 :lol:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das auch noch unverschlüsselt :yes:

und bereits nach 8 min regt mich der schiri auf.

gelb für Juan fürs 1. Foul im Match und gelb für Vucinic angeblich wegen Handtor, war aba niemals absichtlich...

und 10. Adriano 1-0 :lol:

ja, finde auch dass das eine ganz klare fehlentscheidung war. denn das war ein foul u hätte elfer geben müssen. ausserdem ist der vucinic dann ja nur mit der hand auf den ball gefallen, dafür dann gelb zu geben... :angry: bitter dann im gegenzug gleich noch ein tor zu kassieren.

shcad dass der volleyschuss vom stankovic nicht ins tor gegangen ist. ist eigenlich ein richitg gutes spiel. vor allem dem ibrahimovic zuschauen macht richitg spass. der technisch einfach perfekt. :king:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

60. Ausgleich vom schlechtesten Mann am Platz, der eigentlich in der 59.min fast ausgewechselt wäre

:D

61. 2-1 Kamel nach top Save Artur - die Roma Abwehr is einfach zu dumm!

(aber klares Abseits :aaarrrggghhh: )

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

(aber klares Abseits :aaarrrggghhh: )

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf...da dreh ich den Stream auf und kann mich über den eben erzielten Ausgleich erfreuen und dann wieder so eine Scheiße!

Wer glaubt denn jetzt noch, dass das alles nur Zufall sein kann?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.