FC Wacker Innsbruck - Salzburg Amateure


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das dritte heimspiel wird vielleicht das schwierigste , denn beim gegner weiß man nie, wie viele spieler der kampfmannschft im amateurkader landen.

bei Wacker fehlen sicher die beiden jungen Dakovic und Obernosterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

mission wiederaufstieg-> der nächste heimsieg

ich tipp auf 3:1 für wacker

@lustenau supporter: aber die austria hat ganz toll gespielt gegen innsbruck :ratlos: . mann kann nicht 33 spiele weltklasse leistungen abliefern mann muss auch solche spiele gewinnen können wo man vieleicht nicht so gut spielt und deshalb steigt wacker auf :v:

FORZA WACKER :support:

ich wünsch euch viel glück für das heutige spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

morgen spielen wir :yes:

hab überhaupt kein gutes gefühl. so überlegen haben wir bis jetzt nicht gespielt trotzdem haben unsere 3 da vorne immer die tore gemacht, aber das kann nicht ewig so wietergehn.

tippe trotzdem auf einen 3:1 sieg :feier:

@lustenau supporter

Sämmy? :lol::lol:

jo den kenn ich net der ist vielleicht einer von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

der stangenschuss vom unterrainer in der nachspielzeit wärs ja gwesen!

Ja... oder zur Not noch eine der anderen zahlreichen Chancen... aber heute sollte es wohl einfach nicht sein. Das war wohl die Strafe für die nachlässigen 20 Minuen nach der Pause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.