Limousine


shankly

Recommended Posts

So, jetzt kommt die unwahrscheinlichste Anfrage aller Zeiten:

Hat zufällig jemand Kontakt zu einer billigeren Limousinenvermietung? Meine Freundin organisiert einen Polterabend und ist vom "offiziellen" Vermietpreis (mehrere 100€ die Stunde) etwas abgeschreckt, vor allem weil wohl "nur" acht bis 12 Leut die Fahrt unternehmen können.

Ideen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wovon seids denn ausgegangen? :wos?:

Weiß ich nimmer, ca. 20, für die der Platz dann wieder nicht gereicht hätt. Aber in so eine Stretch-Limo passen schon ein paar Leut rein. Zehn sind's sicher.

würde übrigens einen sattelschlepper empfehlen. :D

Und du meinst, der ist einfacher/billiger zu mieten als eine Limousine? Kennst du den Dieselpreis? Jössas...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ähm, 10 Leute wird schon verdammt eng in der Stretchlimo.

Wir hatten mal eine für einen Event gemietet und da waren glaub ich die Kosten €300 für die erste Stunde und jede weitere 100€.

War ein Limoservice in Wien. Genaua Adresse hab ich keine, aber sollt mit Google kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, jetzt kommt die unwahrscheinlichste Anfrage aller Zeiten:

Hat zufällig jemand Kontakt zu einer billigeren Limousinenvermietung? Meine Freundin organisiert einen Polterabend und ist vom "offiziellen" Vermietpreis (mehrere 100€ die Stunde) etwas abgeschreckt, vor allem weil wohl "nur" acht bis 12 Leut die Fahrt unternehmen können.

Ideen? :D

Frag den Strohsack der macht doch eh alles für seine handvoll "FANS"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

So, jetzt kommt die unwahrscheinlichste Anfrage aller Zeiten:

Hat zufällig jemand Kontakt zu einer billigeren Limousinenvermietung? Meine Freundin organisiert einen Polterabend und ist vom "offiziellen" Vermietpreis (mehrere 100€ die Stunde) etwas abgeschreckt, vor allem weil wohl "nur" acht bis 12 Leut die Fahrt unternehmen können.

Ideen? :D

Ein bisschen weniger glamourös zwar, aber mietet euch doch einen Bus.

Eventuell kann man den vorher schmücken und Party machen lässt sich in so einem Gefährt auch. Falls meine Anregung ob des Preises Unfug ist, bitte ich um Entschuldigung, ich hab nämlich keine Ahnung was das kostet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ein bisschen weniger glamourös zwar, aber mietet euch doch einen Bus.
und vieleicht noch einen stripper als fahrer und dann singen die mädels hinten WIR WOLL'N ANALVERKEHR MIT DEM BUSFAHRER :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

und vieleicht noch einen stripper als fahrer und dann singen die mädels hinten WIR WOLL'N ANALVERKEHR MIT UNSER'M BUSCHAUFFEUR :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biete einen edlen schwarzen Suzuki Swift mit Platz für bis zu 4 Personen (wird hinten ein bissi eng) für 78€/Stunde inkl. Fahrer.

Ich wollte ja auf Deine Sinnlos-Postings nimmer reagieren, aber da muss quergeschossen werden: man kriegt eine S-Klasse mit Chauffeur im Anzug anstatt Kiffer mit Joint fuer ca. 65,--/Stunde.

Stretchlimousinen sind nicht unter 100,--/Stunde zu bekommen, ausser frueher bei C&K, die hatten eine Stretch fuer ca. 75,--/Stunde, nur wusste man da nie, wann der Kuebel liegenbleibt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich wollte ja auf Deine Sinnlos-Postings nimmer reagieren, aber da muss quergeschossen werden: man kriegt eine S-Klasse mit Chauffeur im Anzug anstatt Kiffer mit Joint fuer ca. 65,--/Stunde.

Stretchlimousinen sind nicht unter 100,--/Stunde zu bekommen, ausser frueher bei C&K, die hatten eine Stretch fuer ca. 75,--/Stunde, nur wusste man da nie, wann der Kuebel liegenbleibt... :D

65€/Stunde? Garnichtmal so teuer wie ich dachte. Wenn man bedenkt was ein Taxi so kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.