Red Bull Salzburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hö, so was gibts bei uns? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ich auch nicht, wär mir zumindest noch nie aufgefallen. Ich sollt den östlichen Unterrang mal wieder benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ruft die Frage nach dem Alter hervor. Wobei der Seitenhieb auf unseren Kindergarten, der sich Fanblock nennt, natürlich berechtigt ist.

Ich hoffe auf eine stattliche Rieder Abordnung. 600-700 dürftens schon sein. Wobei ich glaube, dass man die öfter hören wird, als 2000 Linzer. :p

Denke nicht, dass es 600-700 werden.

Letztes mal warens um die 400, davon haben die Hälfte halbwegs supportet. Jaja, liebe Rieder, stimmungsmäßig wirds wohl nichts für euch werden. So realistisch muss man sein.

Auf ein schönes Spiel morgen

mein tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na eh nicht. Ist mir seit dem RB-Einstieg auch erst 5/6 mal passiert. Das 6. Mal war ich wie gesagt nicht in Salzburg.

Früher hättet ihr halt Besuch von den TGS (die erlebnisorientieren Fans bei euch sollen ja immer mehr werden) oder dergleichen bekommen. Da lasse ich mich doch lieber beschimpfen, wenns auch nicht die feinste Art ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich sitz zwar hier in salzburg vorm computer, aber auf den bullenstadl hab ich heute echt keine lust... da muss noch irgendwas passieren, dass ich mich nach siezenheim aufmache... mich kotzt ja der anblick der dosenfreunde hier im forum schon so dermaßen an, dass ich das in natura heute wohl nicht ertragen würde... reichen mir schon die dosen, die mir auf salzburgs straßen ständig unterkommen. wie kann man hier nur leben ohne durchzudrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich sitz zwar hier in salzburg vorm computer, aber auf den bullenstadl hab ich heute echt keine lust... da muss noch irgendwas passieren, dass ich mich nach siezenheim aufmache... mich kotzt ja der anblick der dosenfreunde hier im forum schon so dermaßen an, dass ich das in natura heute wohl nicht ertragen würde... reichen mir schon die dosen, die mir auf salzburgs straßen ständig unterkommen. wie kann man hier nur leben ohne durchzudrehen...

Brauchst a Taschentuch fürs Augilulu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sitz zwar hier in salzburg vorm computer, aber auf den bullenstadl hab ich heute echt keine lust... da muss noch irgendwas passieren, dass ich mich nach siezenheim aufmache... mich kotzt ja der anblick der dosenfreunde hier im forum schon so dermaßen an, dass ich das in natura heute wohl nicht ertragen würde... reichen mir schon die dosen, die mir auf salzburgs straßen ständig unterkommen. wie kann man hier nur leben ohne durchzudrehen...

Ich hab selten so viel Scheiße (bewusst unzensiert) auf einmal gelesen. Nicht mal unsere grünen Wiener Freunde geben soviel Mist von sich wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Salzburg wohnen halt fast nur Schnöseln, da brauchts dich nicht wundern wenns im Stadion dann so eventmäßig abgeht. Außerdem will ich mir das dialektlose Geschwafle dieser Stadtmenschen nicht anhören.

Schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

In Salzburg wohnen halt fast nur Schnöseln, da brauchts dich nicht wundern wenns im Stadion dann so eventmäßig abgeht. Außerdem will ich mir das dialektlose Geschwafle dieser Stadtmenschen nicht anhören.

Schönen Tag noch!

Gut, dann bleib in deinem Bauerndorf!

Viel Spaß dabei und schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sitz zwar hier in salzburg vorm computer, aber auf den bullenstadl hab ich heute echt keine lust... da muss noch irgendwas passieren, dass ich mich nach siezenheim aufmache... mich kotzt ja der anblick der dosenfreunde hier im forum schon so dermaßen an, dass ich das in natura heute wohl nicht ertragen würde... reichen mir schon die dosen, die mir auf salzburgs straßen ständig unterkommen. wie kann man hier nur leben ohne durchzudrehen...

am besten du machst selbstmord und beginnst ein neues leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Gut, dann bleib in deinem Bauerndorf!

Viel Spaß dabei und schönen Tag noch!

erzähl mal - wo kommst denn du her, kleine kinderdose? deine profilangabe stinkt ja förmlich nach einer weltmetropole.

@innviertler: so schlimm ists nun auch wieder nicht, man kann sich hier sogar als ried-fan wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.