Derbytreffpunkt: KARLSPLATZ / OPER !!!!


bergiboy

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das geht meines Erachtens auch heute noch. Ich fahr immer als Rapidler erkennbar mit Öffis zum Derby - heim und auswärts - meistens sind die Waggons gemischt lila grün und es passiert eigentlich nie was.

Dich krieg ich auch noch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang unschuldige nicht zum Handkuss kommen und es gewisse Grenzen gibt ist es ja deren Problem was sie mit ihrem Körper aufführen.

Aja ganz wichtig - Schaulustige sind keine Unschuldigen wenn ich mich zu nahe ans Feuer stelle kanns vorkommen das ich mich verbrenne (sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen)

dieser satz ist ja auch wieder ein wahnsinn...du bist also der meinung, jemand, der zusieht, sei selbst schuld, wenn er verpruegelt wird?

wie gesagt denken aber zumindest nicht alle so. ich hab auch noch nie gesehen, dass jemand ohne zu provozieren am weg vom bahnhof huetteldorf zum stadion taetlich angegriffen wurde. waere das der fall, wuerde ich wahrscheinlich auch auf seiner seite eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dieser satz ist ja auch wieder ein wahnsinn...du bist also der meinung, jemand, der zusieht, sei selbst schuld, wenn er verpruegelt wird?

wie gesagt denken aber zumindest nicht alle so. ich hab auch noch nie gesehen, dass jemand ohne zu provozieren am weg vom bahnhof huetteldorf zum stadion taetlich angegriffen wurde. waere das der fall, wuerde ich wahrscheinlich auch auf seiner seite eingreifen.

Also die 4 letzten Away-derbys in Hütteldorf als ich selbst mit dem Auto anwesend war is immer was passiert. 2x beim Weg zum Stadion und 2x beim Weg zum Auto und jedes mal war Bier, Spucke und "nette" Beschimpfungen dabei. Wobei das ärgste war als wir durch die U-Bahn Unterführung mussten eine Gruppe Rapidler auf uns zukam und uns ein paar Becher Bier über unsere Häupter verteilten. Wir (3 Mann und 1 Frau) sind natürlich mit gesenkten Haupt und wortlos weitergegangen.

Seit dem gehen wir nur mehr mit dem Derby-Marsch mit weil es da zu keinerlei Probleme kommt mit den Grünen. Ist jetzt auch des bereits 4x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit dem gehen wir nur mehr mit dem Derby-Marsch mit weil es da zu keinerlei Probleme kommt mit den Grünen. Ist jetzt auch des bereits 4x.

wobei der rückweg auch nicht besser ist als alleine ins stadion zu gehen. man mag mich feigling schimpfen aber ich pack den schal ein weil ich ganz einfach keine lust habe auf ärger vor allem wenn die ubahn voll mit rapidlern ist.

man wird ja selbst vorm eigenen stadion vom gehsteig geschubst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wobei der rückweg auch nicht besser ist als alleine ins stadion zu gehen. man mag mich feigling schimpfen aber ich pack den schal ein weil ich ganz einfach keine lust habe auf ärger vor allem wenn die ubahn voll mit rapidlern ist.

man wird ja selbst vorm eigenen stadion vom gehsteig geschubst :(

Des stimmt ned. Es wird geschlossen zum Stadion gegangen und geschlossen wieder abgezogen. Und wenn ich mich vom Marsch trenne bin ich schon seeehr weit weg von Hütteldorf und sehen eigentlich gar keine Grünlinge mehr.

Beim Marsch hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt und deswegen bin ich auch morgen wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dieser satz ist ja auch wieder ein wahnsinn...du bist also der meinung, jemand, der zusieht, sei selbst schuld, wenn er verpruegelt wird?

wie gesagt denken aber zumindest nicht alle so. ich hab auch noch nie gesehen, dass jemand ohne zu provozieren am weg vom bahnhof huetteldorf zum stadion taetlich angegriffen wurde. waere das der fall, wuerde ich wahrscheinlich auch auf seiner seite eingreifen.

Ja das seh ich so denn wenn jemand zusieht und das über einen längeren Zeitraum - dann ist er ein Schaulustiger.

Wenn ich merk es kracht wo und ich kann dem ganzen ausweichen oder dazu distanz gewinnen dann werd ich das machen.

Aber da gibts ja Leute die schauen ganz gerne zu und wenns dann eine abbekommen selber schuld. Sorry wie gesagt wenn ich zu nahe am Feuer bin muss ich auch damit rechnen das ich mich verbrenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber da gibts ja Leute die schauen ganz gerne zu und wenns dann eine abbekommen selber schuld. Sorry wie gesagt wenn ich zu nahe am Feuer bin muss ich auch damit rechnen das ich mich verbrenn.

Ist wie bei Unfällen. Da hängen Verkehrsopfer aus ihren Autos aber so schrecklich es auch ist, jeder fährt extra langsam damit man auch was sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja das seh ich so denn wenn jemand zusieht und das über einen längeren Zeitraum - dann ist er ein Schaulustiger.

Wenn ich merk es kracht wo und ich kann dem ganzen ausweichen oder dazu distanz gewinnen dann werd ich das machen.

Aber da gibts ja Leute die schauen ganz gerne zu und wenns dann eine abbekommen selber schuld. Sorry wie gesagt wenn ich zu nahe am Feuer bin muss ich auch damit rechnen das ich mich verbrenn.

Das ist natürlich Schwachsinn, obwohl es mir außerordentlich schwer fällt das zu schreiben.

Denn Zuschauer sind genau aus dem gleichen Holz geschnitzt wie jene, die ihren Aggressionen freien Lauf lassen. Sie sind nur zu feig, selbst ins Geschehen einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum teil muss man mehr angst haben vor unseren eigenen reihen die wahllos mit böllern um sich schmeissen. wie kommt der mini dazu dass ihm ständig was um die ohren fliegt?

bald wird jedenfalls was grösseres zurückfliegen und wird keine friedenstaube sein... :ears:

zwinker

PapaB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

zum teil muss man mehr angst haben vor unseren eigenen reihen die wahllos mit böllern um sich schmeissen. wie kommt der mini dazu dass ihm ständig was um die ohren fliegt?

bald wird jedenfalls was grösseres zurückfliegen und wird keine friedenstaube sein... :ears:

zwinker

PapaB

Der Mini war ja extrem hart am Werk gegen die Dosen!!! Er hatte zwar nur um fünf, sechs Bier zuviel aber sonst war er wie immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die ganzen halbaffen sind eh nur stark wenn sie in einer gruppe sind, und wenn man in überzahl ist dann kann man leicht hintreten auf andere, in meine augen sind dass feige schweine egal von welchen verein sie kommen.

QFT!!!

genau das ist das problem in der heutigen zeit, die ganzen sogenannten mitläufer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich fahr zum 5 bis 6 mal auswärts ins Hanappi! Und war bis jetzt immer in violett gekleidet! Mir ist eigentlich bis jetzt noch nichts passiert! Also werde ich heute auch mim Dress kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.