Derbytreffpunkt: KARLSPLATZ / OPER !!!!


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wer noch keine Karte hat JETZT ODER NIE, am Derbytag wird es sicherlich nix mehr geben.

Motiviert alle Veilchen für den Treffpunkt und lasst uns Stolz, Ehre und Einigkeit zeigen und zusammen vor die Tore Wiens marschieren.

ALLES ZUM GROSSEN TREFFPUNKT BEI DER OPER

Es gibt für die Leute aus dem 10.Bezirk und Umgebung auch die Möglichkeit sofern sie nicht allein zum grossen Treffpunkt bei der Oper fahren wollen sich mit einigen Veilchen vorher schon zu treffen und dann gemeinsam zum grossen Treffpunkt bei der Oper zu fahren. Infos dazu gibt es per PN bei SZENE WIEN.

Kommt zum Treffpunkt, präsentiert unsere Farben der ganzen Stadt und lasst unsere Schlachrufe so laut sein das Hütteldorf scho lange vor unserem Eintreffen zu zittern beginnt.

FÜR UNSERE STADT, FÜR UNSER TEAM - ALLE ZUM TREFFPUNKT

Quelle: austriafans.at !!

INFOS ZUM TREFFPUNKT VOR DEM TREFFPUNKT IM 10. BEZIRK BEI MIR PER PN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Um Gottes Willen, und sowas lebt noch :augenbrauen: ??

Egal, ich werde fix dabei sein, immer mit dabei. Ich freu mich schon seit über einer Woche auf diese Tag. Zuerst der Treffpunkt, dann die geile U-Bahn Fahrt, dann der Marsch zum Stadion und dann die Stimmung im Stadion...

Allerdings: Wenn die Kiberisten wieder so elendig lange brauchen um uns ins Stadion zu lassen, wird ein Amoklauf gestartet, denn das war beim letzten Mal eine absolute Frechheit was die da mit uns aufgeführt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Gottes Willen, und sowas lebt noch :augenbrauen: ??

Egal, ich werde fix dabei sein, immer mit dabei. Ich freu mich schon seit über einer Woche auf diese Tag. Zuerst der Treffpunkt, dann die geile U-Bahn Fahrt, dann der Marsch zum Stadion und dann die Stimmung im Stadion...

Allerdings: Wenn die Kiberisten wieder so elendig lange brauchen um uns ins Stadion zu lassen, wird ein Amoklauf gestartet, denn das war beim letzten Mal eine absolute Frechheit was die da mit uns aufgeführt haben...

Ich freue mich auch schon sehr darauf. Wird die Cobra oder Wega unseren Marsch begleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Da bin ich zuwenig informiert. Vielleicht kann dir Szene Wien da weiterhelfen... Aber ich glaub nicht dass sie direkt uns begleiten... Sie werden zwar schon dabei sein, aber nicht direkt... nur so als "Weiter-weg-Begleitung"... falls irgendwas dann halt ist, dass sie eingreifen können oder so... Aber ich bin mir nicht sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo kann man karten für dieses event kaufen?

fleischmarkt?

Danke, dass du den Thread durch deine Meldungen immer wieder hinaufschiebst.

@D_Generation_X

Beim letzten Mal wars org, die Leut drängen von hinten nach vorne, etliche Kinder werden zusammengedrückt, war echt schlimm letztens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

@D_Generation_X

Beim letzten Mal wars org, die Leut drängen von hinten nach vorne, etliche Kinder werden zusammengedrückt, war echt schlimm letztens....

Ja du ich weiß eh... Wir waren ja im selben U-Bahn Waggon bei der Hinfahrt :augenbrauen:

Aber das beim Stadion war echt nicht mehr lustig. Die Leute haben dann echt sich schon fast die Schnauze einghaut, weil die Kinder immer mehr zerquetscht worden sind und es keinen Ausweg gab. Mich selbst hätts ja auch fast aufzaht durch das Drängen. Ich hab dann schon nach hinten gedrängt, weil alle nach vorne wollten...

Ich hoffe, die Kiberei hat das am Sonntag besser im Griff und auch eine bessere Variante das alles zu lösen.. Wäre wirklich hilfreich...

Auch wenn es übertrieben ist, aber ich kam mir da kurzzeitig wie im Heysel-Stadion vor beim letzten Derby beim Eingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe wir dürfen diesmal ALLE in einen zug und lassen den halb leeren ned wieder davonfahrn weil die kiwara uns ned reingelassn haben......letztens bin ich ganz hinten gewesn und rund 200 fans durften noch schön 15 min. warten, bis der zweite "sonderzug" kam.....wo natürlich auch grüne und andere leut drinnen warn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.