cyrus_SF95

Admiraner im Nationalteam

605 Beiträge in diesem Thema

pazzoragazzo schrieb am 17.3.2019 um 21:06 :

Marc Janko wurde für die beiden Spiele nächste Woche nachnominiert.

ja leider. Den Kopfball gestern in der 88. Minute hätten wohl 8 von 10 blutjunge Admira-Akademiespieler reingemacht. Mir ist es seit mind. 2 Jahren ein Rätsel, was die Herrn Teamchefs noch in dem Mann sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kopfball gestern hätte der Lange mit dem Knie reingedrückt. Und zwar mit dem vom Standbein. Abgesehen davon freut mich der Erfolg der U21. Trotzdem: Sasa hätte den Punkt gegen Polen gemacht, in der Form die er zur Zeit hat. Seine Zeit wird kommen!!!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Den Kopfball gestern hätte der Lange mit dem Knie reingedrückt. Und zwar mit dem vom Standbein. Abgesehen davon freut mich der Erfolg der U21. Trotzdem: Sasa hätte den Punkt gegen Polen gemacht, in der Form die er zur Zeit hat. Seine Zeit wird kommen!!!

Zum Glück, mit dem Kopf ist er nämlich eher unbeholfen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ja leider. Den Kopfball gestern in der 88. Minute hätten wohl 8 von 10 blutjunge Admira-Akademiespieler reingemacht. Mir ist es seit mind. 2 Jahren ein Rätsel, was die Herrn Teamchefs noch in dem Mann sehen

Marc hat immer noch Klasse, aber an der gestrigen Chance hat man gesehen, dass ihm die Praxis fehlt. Den hätte er noch vor einiger Zeit mit geschlossenen Augen versenkt. Was sie in ihm sehen, ist nicht die Frage, sondern, dass es keine Alternativen gibt, wenn Burgstaller und Gregoritsch verletzt sind. Den Barnes durften wir ja nicht einbürgern....:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag