cyrus_SF95

Admiraner im Nationalteam

580 Beiträge in diesem Thema

cyrus_SF95 schrieb vor 7 Stunden:

Christoph Knasmüllner wurde soeben für die kommenden beiden Länderspiele ins Nationalteam einberufen.

Schön für ihn, schlecht für die Admira. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dylan schrieb vor 17 Minuten:

Schön für ihn, schlecht für die Admira. ;)

Nicht schlechter als vorher für uns, denke ich. Seine Leistungen sprechen für ihn, ob mit oder ohne Nationalteam. Wir werden ihn vermutlich nicht dazu motivieren können, zu verlängern und es wird vermutlich am Besten sein, ihn im Winter zu verkaufen bevor er im Sommer ablösefrei geht. Aber durch die Nominierung wird er eventuell interessanter für einen internationalen Transfer, was wieder besser für uns wäre. Finanziell und auch für mein Befinden. Weil den Gerüchten nach ist Sax im Winter schon fix bei den Violetten, noch ein geiler Kicker bei einem Wiener Verein innerhalb so kurzer Zeit wäre für mich unappetitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

Nicht schlechter als vorher für uns, denke ich. Seine Leistungen sprechen für ihn, ob mit oder ohne Nationalteam. Wir werden ihn vermutlich nicht dazu motivieren können, zu verlängern und es wird vermutlich am Besten sein, ihn im Winter zu verkaufen bevor er im Sommer ablösefrei geht. Aber durch die Nominierung wird er eventuell interessanter für einen internationalen Transfer, was wieder besser für uns wäre. Finanziell und auch für mein Befinden. Weil den Gerüchten nach ist Sax im Winter schon fix bei den Violetten, noch ein geiler Kicker bei einem Wiener Verein innerhalb so kurzer Zeit wäre für mich unappetitlich.

Und das ist hal so eine Sache, die mich auch nach vielen Jahren Admira so ankotzt. Deshalb hatte ich auch null Verständnis für das Wiener (speziell Rapdi) Gejaule als Salzburg mit der großen Kohle kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dylan schrieb vor 10 Stunden:

Und das ist hal so eine Sache, die mich auch nach vielen Jahren Admira so ankotzt. Deshalb hatte ich auch null Verständnis für das Wiener (speziell Rapdi) Gejaule als Salzburg mit der großen Kohle kam.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HubertSF/95 schrieb vor 27 Minuten:

Das kann heute in zweierlei Hinsicht ein Desaster werden..... 😡

......wos, dass im Schweizerhaus das Bier ausgeht und wir verlieren? ;)

Oder meinst, dass sich der Knasi verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag