Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Okay, dann stelle ich dir die gleiche Frage wie dem Strecha. Was hätte er besser machen können?

 

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

... er hat überhaupt keine Chance gehabt gut zu spielen, da er von seinen Mitspielern viel zu wenig ins Spiel eingebunden wurde.

 

Bei seinen Ballaktionen hätte er mehr herausholen können. Das waren aber eben sehr wenige Chancen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Aiwu auf Abruf im A Nationalteam

Da der eigentliche Kader im Gegensatz zu sonst um ca. 15 Spieler mehr beinhaltet, wirds zu 99,999% auch bei "Auf Abruf" bleiben und selbst wenn jemand nachnominiert wird, wohl zumindest Danso, Hofmann und wohl auch Baumgartner vor ihm zum Zug kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Da der eigentliche Kader im Gegensatz zu sonst um ca. 15 Spieler mehr beinhaltet, wirds zu 99,999% auch bei "Auf Abruf" bleiben und selbst wenn jemand nachnominiert wird, wohl zumindest Danso, Hofmann und wohl auch Baumgartner vor ihm zum Zug kommen....

Aber immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 10 Stunden:

Also ich denke, da war er schon mal näher dran - aber wegen des kleineren Kaders nicht auf Abruf ;)

Ganz ehrlich, auf Grund seiner diesjährigen Leistungen verstehe ich es auch nicht. Jung sein und einen guten Ruf zu haben aus der Vergangenheit sollte nicht reichen im Team zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.