Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Der Lange in den ersten 10 Minuten schon mehr gelungen als Kvasina im letzten Spiel bei gefühlten 60min die er gespielt hat...

naja er hat sich vom goalie foulen lassen, wenn du das als "zeigen" bezeichnen willst, dann ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

naja er hat sich vom goalie foulen lassen, wenn du das als "zeigen" bezeichnen willst, dann ja ;)

Geht mir nicht um den elfer sondern die Bälle was er vorne Zeitweise behauptet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

der Lange holt den Elfer raus - Goalie erlegt ihn mit dem Knie :facepalm: 

Und das Vollheisl diskutiert auch noch - das ist glatt rot. Ich bin froh, dass das keine schwere Verletzung wurde. Geistesgestörter Volltrottel, mir gehen bei dem Oasch die Schimpfwörter aus. Aber in der Südstadt hats vorher eh jeder gehört. :lol:

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

man merkt halt schon das er nicht oft mit dem team gespielt hat - da fehlt noch einiges auf eine normale performance

Welche Partie siehst Du? Wenn der vorn die Kugel kriegt, brennts jedesmal....

Hauts es weg, die arroganten Wixer.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich perfekt gelaufen

War unser gefährlichster Mann am Platz - ich würde sogar sagen, im gesamten Turnier!

So leid es mir tut, das kreide ich dem Gregerl direkt an - mit SK im Sturm gegn die Dänen wären wir bei Olympia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.