Marx TV


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Medienlandschaft ändert sich rasant, ostliga TV hört auf, aber schon gibt es einen neuen Stern am Himmel. Marx TV heisst dieser Stern am Medienhimmel und schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Wenn ich mich nicht täusch, ist der Interviewer sämtlicher Interviews, Christian Bodizs, unser Vizepräsident. Also dürfte Marx TV im Zusammenhang mit diesem Marx Media Center stehen, dazu muss man nicht mal besonders dedektivisch veranlagt sein oder gar das Impressum gelesen haben. :)

Online zur Zeit Interviews mit unserem Präsidenten Wala, mit dem Finanzreferenten Prenner, mit einem langjährigen Mitglied und mit Hrn. Pollak von der Kronenzeitung.

http://www.marxtv.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin jetzt erst dazu gekommen, mir die Seite näher zu betrachten. Dürfte unser Haus- und Hofsender sein. :) Naja auch nicht schlecht, auf jeden Fall bis jetzt hat man keine Matchmitschnitte online. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

bodizs sollt eigentlich wissen, dass es nicht fc vienna heißt

Stimmt, ausserdem find ich es überhaupt ein bisschen witzig, dass der Viezpräsident z.B. den Präsidenten interviewt, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Was mir bei MARX TV gefällt: jetzt seh ich auch die Auswärtsspiele der Vienna, sollte ich mal nicht dabei sein können. Was mir nicht gefällt: die Interviews sind länger als der gesamte Spielbericht und Wiederholungen (zumindest die Tore wären nett) gibts überhaupt nicht. Aber man darf nicht unzufrieden sein, andere Fans anderer RLO Mannschaften sehen meist gar nichts von ihren Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.