WIENER SPORTKLUB IST NÄCHSTER CUPGEGNER!!!


Recommended Posts

Kommts doch bitte einmal mit einem gescheiten Auswärtsanhang, so weit ist es ja nicht vom Burgenland, es ist immerhin Cup und bis auf ein paar Verbale engleisungen von der Hauptribüne :D habt ihr in Wien nichts zu befürchten. :winke:

Zum Sportlichen, ich habe mir das Spiel am Sonntag gegen euren Amas angeschaut und so wie eure jungen dort agiert haben schaut es für den Sportklub leider ned so toll gegen eure Profis aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schade!

War doch sehr lustig mit ihm beim letzten Aufeinandertreffen :finger2:

piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke :D

@ rainbow:

der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke :D

@ rainbow:

der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. :(

also in unserem channel hält er ein kommen für möglich ;):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

uhh yeah 4:0, irgendwie riech ich das finale XD

na spaß, is noch zu früh. aber super burschen!!

sehr, sehr lustig war's. das spiel plätscherte eher so vor sich hin, aber es hat relativ problemlos gereicht und ich glaub kein mensch hat das 4:0 registriert (außer eventuell mir, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht).

nichtsdestotrotz war der sportklub, bei dem es den anschein hatte, dass sie in unseren trainingsanzügen aka. as roma-verschnitt gespielt haben (warum eigentlich?), sehr bemüht und der sportklubanhang war wie immer friedlich und fair wie immer.

@ svm-kasperln*: krawuzi-kapuzi :feier::lol:

*) inklusive mir selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.