Rapid Amateure gegen Altach


emil17

Recommended Posts

Schefoasch

Mein persönliches Highlight war, dass Kling vor seiner Einwechslung wieder in die Kabine geschickt wurde, weil er keine Unterhose anhatte :D

Erstmals nach längerer Zeit möchte ich hier mal die Spieler bewerten, Krone-Skala 1 (Totalversager) bis 6 (Weltklasse).

Uzun ... 4

In Wahrheit hatte er gar nicht mal sooo viel zu tun, aber wenn man ihn brauchte, reagierte er perfekt. Ein richtiges Springpferd, der Junge.

Palla ... 3

Unauffällig, ein paar gute Aktionen in der Defensive, zu wenig nach vorne. Er kann sicher mehr.

Tosun ... 4

Hatte mit Konrad keinen einfachen Gegenspieler, machte aber in der ganzen Partie kein einziges (?) Foul und stand auch gut.

Jusic ... 5

Solche Kicker braucht eine junge Mannschaft, keine Frage. Hatte jeden Kopfball, sorgte auch vorne zeitweise für Gefahr, brachte die nötige Ruhe rein.

T. Kayhan ... 2

Viel zu hektisch, haute den Spielaufbau desöfteren mit seinen blinden Bällen nach vorne über de Haufen. Aber dafür hat er Pfister nach allen Regeln der Kunst umgeschnetzelt :D

Bergmann ... 2

Wirkte auch nervös, war unauffällig, keine Akzente nach vorne gesetzt.

Pehlivan ... 4

In der ersten Halbzeit eindeutig der Beste, in der zweiten Halbzeit ein wenig abgefallen. Stand von den ganzen Jungen wohl am Besten, zweikampfstark und auch technisch gut.

Mehic ... 3

Ihm wurde es oft zu eng auf seiner Seite, aber hie und da kam er doch durch. Konnte seine Schnelligkeit leider nicht richtig ausspielen.

Terzic ... 4

Der nimmt seinen Gegenspielern auf 10 Metern gut 3 oder 4 ab. Extrem explosiver Antritt, manchmal zu zögerlich in seinen Aktionen (Stichwort "sich selbst im Stand überspielen"). Perfekter Assist zum 2:1!

Prokopic ... 5

GUTE BORIIIS !!! :D - Matchwinner, beide Tore gemacht, vorallem das Erste war zum mit der Zunge schnalzen und auch beim zweiten Tor muss man mal den kühlen Kopf bewahren. Schönes Spiel von ihm, wird sicher bald wieder in der Ersten anklopfen.

Ildiz ... 4

Für mich die Überraschung des Abends. "Gattuso" ist technisch super, hat einen starken Antritt und kann Tempo machen. Zeitweise tolle Pässe, nur am Stellungsspiel haperts, wie bei einigen, leider noch ein bisschen. Aber der Junge wird was, spielt sicher in spätestens zwei Jahren in der Ersten.

Sütcü ... 3

Sehr bemüht, technisch recht gut, aber sicher kein "Killer".

Trimmel ... 2

Er wäre ein "Killer", aber bekam seinen Sitzer leider nicht. Wenn er ihn kriegt und ein Tor macht, kriegt er von mir einen 4er, so hat er halt nur den 2er. Aber so ist der Trimmel nun mal - 90 Minuten unsichtbar, nur meistens haut er dann halt einen rein. Am Besten war an ihm sein Antritt und seine Ballkontrolle. Sicher ein sehr interessanter Kicker, aber muss noch ein bisserl beständiger werden. Ein Superpass auf Ciftci.

Ciftci ... 2

Einen Sitzer vergeben, sonst eher in der Schwebe. Er ist irrsinnig lästig, aber ich glaube es hapert ein bisschen an Technik und Killerinstinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Uzun ... 4

Palla ... 3

Tosun ... 4

Jusic ... 5

T. Kayhan ... 2

Bergmann ... 2

Pehlivan ... 4

Mehic ... 3

Terzic ... 4

Prokopic ... 5

Ildiz ... 4

Sütcü ... 3

Trimmel ... 2

Ciftci ... 2

wahnsinn, liest sich eher wie der kader des SKV Fenerbahce Wien als des sk rapid wien. wäre interessant, warum gerade bei euch das so extrem ist. das meine ich jetzt aber komplett wertfrei, also kommt mir bitte net mit irgendwelchen dummen kommentaren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

wahnsinn, liest sich eher wie der kader des SKV Fenerbahce Wien als des sk rapid wien. wäre interessant, warum gerade bei euch das so extrem ist. das meine ich jetzt aber komplett wertfrei, also kommt mir bitte net mit irgendwelchen dummen kommentaren..

Dann dürfte das wohl Besiktas Wien sein:

Aleksandar DRAGOVIC

Emin SULIMANI

Rubin OKOTIE

Eldar TOPIC

Ali CETINER

Dario TADIC

Hakan AKTAS

Nemanja IVIC

:nein: Weiß nicht worauf du raus willst, aber das ist eine Entwicklung die wohl in jeder Nachwuchsmannschaft stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Dann dürfte das wohl Besiktas Wien sein:

Aleksandar DRAGOVIC

Emin SULIMANI

Rubin OKOTIE

Eldar TOPIC

Ali CETINER

Dario TADIC

Hakan AKTAS

Nemanja IVIC

:nein: Weiß nicht worauf du raus willst, aber das ist eine Entwicklung die wohl in jeder Nachwuchsmannschaft stattfindet

nicht zu vergessen:

Markus Böcskör

Jakub Jakubov

Dragan Dimic

und ausserdem was soll schon schlimm dran sein wenn einer spielt der tosun heisst... wenn er fusspackln kann kann erheissn wie er will und kommen woher er will, natürlich auch wenn er nicht fussballspieln kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ciftci ... 2

Einen Sitzer vergeben, sonst eher in der Schwebe. Er ist irrsinnig lästig, aber ich glaube es hapert ein bisschen an Technik und Killerinstinkt...

Das alles hast du in drei Minuten und bei drei Ballkontakten gesehen?

Wow ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie gesagt die Entwicklung unserer jungen Garde ist bemerkenswert und verdient grosses Lob...

Jedoch bringt es mich auch ein wenig zum nachdenken - irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sie in der ersten Mannschaft nie wirklich eine Chance erhalten werden - ich meine ok Drazan und Prokopic hatten zumindest Kurzeinsätze jedoch mit den verliehenen Spielern kommt man auf eine derart grosse Zahl von Talenten die mit der momentanen Vorgangsweise nie zum Zug bei der A-Mannschaft kommen werden!

Versteht das nicht falsch ich will hier keine Stammplatzgarantie für junge Talente fordern, jedoch hab ich berechtigt Angst davor das wir die Talente ausbilden und andere Buli Clubs dann eben die Früchte der arbeiten ernten indem sie einen jungen talentierten Spieler verpflichten der keine Perspektive mehr bei Rapid sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wahnsinn, liest sich eher wie der kader des SKV Fenerbahce Wien als des sk rapid wien. wäre interessant, warum gerade bei euch das so extrem ist. das meine ich jetzt aber komplett wertfrei, also kommt mir bitte net mit irgendwelchen dummen kommentaren..

versuche es mal mit multikultureller gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahnsinn, liest sich eher wie der kader des SKV Fenerbahce Wien als des sk rapid wien. wäre interessant, warum gerade bei euch das so extrem ist. das meine ich jetzt aber komplett wertfrei, also kommt mir bitte net mit irgendwelchen dummen kommentaren..

das ist eine entwicklung die sich leider nicht aufhalten lassen wird, Österreicher ohne Migrationshintergrund kicken nunmal nicht im Käfig. Kann da nur von mir sprechen aber im dritten Bezirk hast in an Käfig net amal a Chance reinzukommen ohne mit "Scheiß Schwabo schleich dich" begrüßt zu werden , da vergehts vielen.

Nett geschrieben, nur wo ist die Szene mit Mimm im Bericht? ;)

danke , nachdem ich in meinem letzten bericht den SR hart kritisiert habe , hab ich mir gedacht ich lass ihn diesmal "davonkommen" und konzentriere mich mehr auf das Spiel selbst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.