Rapid Amateure gegen Altach


emil17

Recommended Posts

Postinho

btw. war interessanterweise (oder auch nicht :D) karl daxbacher im stadion :ratlos:

schau mal nach, gegen wen Austria in der nächsten Runde in der Meisterschaft spielt ;)

suuuuper Spiel, verdienter Sieg, nur leider ein Schiri der es nicht leicht machte ihm _nicht_ Unterwürfigkeit vor einem Bundesligisten zu unterstellen. (Klarer Torraub von Mimm, nicht einmal gelb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds schwerst forzaaaaaa, dass unsere jungen Wilden die Vorarlberger mit einer Niederlage im Gepäck heimgeschickt haben :v:

:allaaah: Danke Boris Prokopic! Wenn das nicht wieder eine Empfehlung für die KM war, dann weiß ichs auch nimmer!

Der Nächste bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war ausgleichende gerechtigkeit, gg die vienna in letzter minute den ausgleich kassiert, dafür heute ... :clap:

das siegtor gehört eindeutig terzic, super das er da nicht selber schiesst sondern dem prokopic genau aufgelegt hat. :super: terzic hat mir überhaupt in der 2ten halbzeit wiedermal sehr getaugt. weiter so.

ein verdienter sieg mit super stimmung am ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

einmal mehr eine genugtuung den gegner ohne erfolgserlebnis von unserem grundstück zu schicken. noch viel schöner ist es dann, wenn man die ausgangslage, amas gegen bundeslegist, david gegen goliath sozusagen, bedenkt. hut ab vor der mannschaft!

btw. ist ein finale rapid vs. amas möglich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

GRANDE AMAS :clap:

Bravo kann man da nur sagen, gerade bei solchen spielen zipft es mich irrsinnig an das ich nicht in Wien wohne und daher solche Spiele versäume - gerade solche Matches haben ein eigenes Flair...

Ansonsten seh ich schon ein Finale Amas vs Profis unserer grün-weissen voraus :)

FORZA AMAS IN DEN EC-CUP :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein perfekter abend gestern! erste halbzeit waren unsere amas eigentlich die spielbestimmende mannschaft, das tor von prokopic via innenstange zum niederknien! leider schienen unsere jungen nach der pause den faden verloren zu haben und kassierten kurz nach anpfiff durch jagne den ausgleich, der sich leider schon in den aktionen davor angekündigt hat! gerade durch jagne, bei dem hatte man in der ersten halbzeit das gefühl, dass man sich den verteidiger, der auf jagne spielte, sparen kann - wahnsinn, wie ungefährlich der war und wie fahrlässig der mit seinen chancen umgegangen ist! nach diesem ausgleich kam dann die stärkste phase der altacher und eigentlich befürchtete ich, dass unsere jungen den druck des bundesligisten nicht standhalten würden! um die rapidviertelstunde herum wendete sich das blatt aber und rapid konnte sich wieder über teils gefährliche konter, die leichtfertig vergeben wurden, wieder etwas luft verschaffen! das 2:1, nach herrlicher vorarbeit des korkmaz-nachfolgers in den nächsten jahren, durch "gute boris" in der 90 minute war der ko-schlag für altach! feinstens auch die jubelszenen mit den amas nach spielende :love:

Mein persönliches Highlight am heutigen Abend: Der ca 108 jährige Opa der Ze Elias zugeschrien hat "Ren du gfüda Hund! Do renn i jo aufs Heisl schnölla!"

:feier:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ostliga.at benennt den zweifachen Torschützen von gestern übrigens Prokupic... :D

dürft ein Insider des Webmasters ein den ich schon tausendmal korrigiert habe....

der Spielbericht ist nun online auf ostliga.at....einfach bei der Cupseite reinklicken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürft ein Insider des Webmasters ein den ich schon tausendmal korrigiert habe....

der Spielbericht ist nun online auf ostliga.at....einfach bei der Cupseite reinklicken....

Jetzt passts :feier:

Liest sich sehr interessant! Schiedsrichter mal wieder...naja, österreichisch halt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.