Neuhofen/Ried Amateure - SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Silver Torah

wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt ;)

Vom Stadtzentrum vielleicht. Ansonsten hats sogar die gleiche Postleitzahl ;)

gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu :raunz:

Haggod :nein:

Fixpunkt für mich, interessiert mich viel mehr als die Partie unserer Profis in Kärnten. Würde mal sagen ein wohl unvergessliches Erlebnis für manche Buam, wenn ein Ehrentreffer gelingen kann muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Gegen Schwaz war das Durchschnittsalter 19,4 Jahre, aber auch nur weil Schmidl und Illibauer mit ihren je 23 Jahren alles angehoben haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nene, neuhofen hat inzwischen 4912!

die emanzipieren sich ja bevor wir sie eingemeinden können!

sportlich ungefähr so chancenlos als wenn die profis in graz spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind.

jop das ist richtig!ich bin auch einer davon!und insgesamt sind 8 bnz spieler jetzt in der mannschaft!!und in der startelf gegen schwaz in der 1. runde war nur 1 neuhofner sonst nur rieder!

wen kennst du denn von uns?bzw hast du auch im bnz gespielt?bei sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt...

aufstieg sollte kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt...

keine angst, beruht auf gegenseitigkeit, wobei ich ja die sportliche komponente sehe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.