SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Bosko Fussballgott

ich tipp mal auf ein 2:1 für rapid, allerdings sollte man nicht allzu enttäuscht sein, wenns "nur" ein unentschieden oder gar eine niederlage wird, denn sturm ist sicher heiß auf einen sieg... aber ich bin trotz allem optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da ich derzeit nicht sehr optimistisch bin glaube ich das wir dieses Spiel wohl verlieren werden.

Mit einem Unentschieden wär ich zwar schon zufrieden, denke aber das die Hütteldorfer das Spiel mit 1:0 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich tippe auf ein 1:1 - is meiner meinung nach eh schon optimistisch genug!

in diesen Zeiten müssen wir kleinere Brötchen backen!

aber vielleicht überraschen mich meine schwoarzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Wer vom Asb wird unten sein?

bin auch nicht unten da ich zu der zeit auser landes bin, würd mich aber schon reizen wird sicher einiges los sein unten trotz beschi**ener beginnzeit :support:

ich tippe auf ein 2:1 für rapid (torschützen wagner, ivanschitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

obwohl die Frage ja lautete: "Wer vom ASB wird unten sein?" (oder so ähnlich), aber schon etliche User gepostet haben, dass sie nicht dort sein werden, geb' ich jetzt auch meinen Senf dazu:

Bin auch nicht dort. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch ich rechne mittlerweile mit einem sieg unserer grünen, doch trotzdem beunruhigt mich die eindeutige favoritenrolle von rapid. ich hoffe es gibt kein böses erwachen...

alles andere als ein sieg wäre trotzdem eine enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde gern mitfahren, aber das Problem is, dass man erst um 1 oder so in Wien is. :raunz:

Und ich glaub nicht, dass das meine Eltern erlauben würden.

Und wenn doch, wie komm ich dann Heim?? Weiß wer, wann die letzte S-Bahn (S45) aus Hütteldorf wegfährt bzw. wie lang Bus/Ubahn/Straßenbahn fahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab mich überreden lassen, doch nach Graz zu fahren! Fahren privat! Tippe auf ein 0:3 !!! Der Knezevic wird hoffentlich doch ein paar Mal danebengreifen :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo!Ich bin neu hier wie ihr seht.Aber auf die Fragen kann ich Antworten.Ich fahr wie das Amen im Gebet nach Graz.Mit dem Zug. :laugh: Mein tipp ist ein klares und ungefährdetes 0:3. :clap::clap: falls ihr noch nicht wisst ob ihr runterfahrt,dann bitte ich euch mitzufahren.Wir müssen Block 8und 9 voll bekommen. :v:

  • Ohne Rapid wär hier gar nichts los
[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.