Wels - GAK


para

Recommended Posts

Postinho

Wels hat A. Lustenau im Elferschießen rausgeworfen, in der Liga aber auch erst einen Punkt, wenn auch erst aus zwei Spielen, im Gegensatz zu unseren Burschen bereits zwei Ligatore zu Buch stehen.

Es hilft nix, es muss ein Dreier her, aber rasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn unsre burschen die leistung von altach konstant halten haben wir gute chancen.

natürlich müssen auch die chancen verwertet werden..

aber pflicht sind sicherlich 3 punkte.

ist mir ehrlich gesagt wie sie gewinnen ich will nur einen sieg (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und heute spielen sie in voitsberg vielleicht ein kleiner vorteil für uns!

und 1:3 verloren, wird schon kein Nachteil sein...

Ohne Frage unsere Mannschaft braucht endlich ein Erfolgserlebnis. Wels hat ja in den ersten drei Partien auch nicht unbedingt einen guten Start in die neue Saison hingelegt.

btw: es weiß nicht zufällig wer, wie man vom Welser Bahnhof zum Stadion kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

btw: es weiß nicht zufällig wer, wie man vom Welser Bahnhof zum Stadion kommt?

wann kommst du denn in wels an?

...sind ca. 3km, also ich würd mir da an deiner stelle ein taxi anrufen, bzw. wird wahrscheinlich eh eins beim BHF stehen...die fahrt dürfte dann so um die 4€ kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie schlecht muss man denn spielen um wieder zu verlieren :raunz:

aber macht ja nix, haun wir den pötscher halt wieder raus und kaufen noch andere ehemalige kicker die eigentlich einen rollstuhl brauchen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.