Links zu SKV Videos


sechzger

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Danke für das Kompliment meine Herrn

und Bronco so schnell wechsle ich nicht den Beruf 4 Jahre hab ich schon - 10 Jahre werns mit sicherheit :clever:

das Video ist dazu da , das uns die Leute nicht vergessen

da draussen

und das die Süd eine wahnsinn ´s stimmung fabrizieren kann

und wir Fans unseren Klub lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ein gut gemeinter Rat: Sei ein bisschen vorsichtig und lass dich mal über Urheberrechte aufklären. Wäre doch schade, wenn du quasi als "Dankeschön" für deine viele Arbeit irgendwelche Probleme bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Videos Freundschaftsspiel gegen Split und Cup-Match gegen LASK Amateure morgen am späteren Nachmittag auf www.ooeliga.at online

lg, Tom

Dieser Service auf OÖLIGA ist für uns wirklich wichtig. Ich z.B. kann RTV nicht empfangen und so geht es vielen SKV-Fans......manche leben (arbeiten) ja in Wien, Graz usw.!

Deshalb mein großer Dank an ooeliga.at und an Tom A. :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieser Service auf OÖLIGA ist für uns wirklich wichtig. Ich z.B. kann RTV nicht empfangen und so geht es vielen SKV-Fans......manche leben (arbeiten) ja in Wien, Graz usw.!

Deshalb mein großer Dank an ooeliga.at und an Tom A. :clap::clap::super:

schau mal Sturmtank vieleicht hilft dir das

http://portal.rtvdigital.at/flash_pc/4_3/player.asp

Toll gemacht!!!!

Auch meine Fotos machenen sich darin nicht schlecht! :)

hoffentlich machts dir nix aus Equi - Libri

mfg

Tom

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.