Links zu SKV Videos


sechzger

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hallo Mods,

mir kam gerade so ne Idee! Wie wäre es einen Fred für die Links zu Videos des SKV oder über die Choreos usw zu eröffnen und ebenfalls oben fest zu pinnen?

Es gehen laufend Links in Threads irgendwo unter und müssen dann mühselig wieder gesucht werden, ja ich benutze die Suchfunktion kaum weil sie meist 95% unbrauchbare Informationen auswirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sechzger!

Eine sehr gute Idee, die bestens mit meinem bereits bestehenden Plan zusammenpasst, einen zusammenfassenden Thread für Choreophotos zu basteln und zu pinnen! In diesen würden dann auch die Links super reinpassen. Ich werd mich mal in dieser Woche dazusetzen und meine Dateien nach brauchbaren Bildern durchforsten!

LG FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das legendäre Humpa nach jedem Sieg, hätte sich auch schon lange mal ein Video verdient. Vielleicht kann mann da ja was in die Wege leiten!

Hat sich unser Capo die Stimmbänder verstärken lassen, denn so laut angestimmt wie in Marchtrenk hab ich das Humpa noch nie vernommen :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

also immer wieder unglaublich zu sehen, was in eurer stadt abgeht! :allaaah:

absolut einzigartig, ein derartiger zusammenhalt in dieser spielklasse.

bin zwar als LASKler geboren, aufgrund familienhistorischer gründe aber auch vorwärts-sympathisant und freue mich über jeden erfolg von euch!

bin kurz davor, wirklich mal nach steyr zu fahren, um mir ein heimspiel zu geben! aber ich befürchte, ein echter vorwärtsfan wittert einen LASKler 10 kilometer gegen den wind und ich will ja nicht kopflos nach linz zurückkommen! :augenbrauen:

vorwärts wieder in die bundesliga! altach und mattersburg in die 5. spielklasse!

grüße aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin kurz davor, wirklich mal nach steyr zu fahren, um mir ein heimspiel zu geben! aber ich befürchte, ein echter vorwärtsfan wittert einen LASKler 10 kilometer gegen den wind und ich will ja nicht kopflos nach linz zurückkommen! :augenbrauen:

vorwärts wieder in die bundesliga! altach und mattersburg in die 5. spielklasse!

Das freut uns natürlich, wenn auch Leute aus Linz unseren SKV nicht vergessen haben.

Mit deinem Vorhaben- dir ein Heimspiel vom SKV anzusehen, würde ich noch warten- bei den Spielen, die wir z.Zt. abliefern. Sonst vergeht dir jedes weitere Kommen :schluchz:

Ansonten :super: und selbstverständlich bist du jederzeit bei uns willkommen :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Das freut uns natürlich, wenn auch Leute aus Linz unseren SKV nicht vergessen haben.

Mit deinem Vorhaben- dir ein Heimspiel vom SKV anzusehen, würde ich noch warten- bei den Spielen, die wir z.Zt. abliefern. Sonst vergeht dir jedes weitere Kommen :schluchz:

Ansonten :super: und selbstverständlich bist du jederzeit bei uns willkommen :yes::yes:

nanana, vergessen tun wir euch schon nicht! ;)

also ein bisschen groundhopping nach steyr würd mir schon ganz gut gefallen, unabhängig von euren spielerischen leistungen momentan!

bin nur momentan bissl im stress, muss mir also gut überlegen, wann ich das ansetzen werd! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.