Kartnig heiratet!


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

In der Kronen Zeitung von Mittwoch steht zu lesen dass Hannes Kartnig im Oktober ein weiteres Mal heiraten wird und jetzt kommt der Oberhammer: Trauzeuge wird Frank Stronach sein :laugh:

Hat er keine anderen Freunde? Oder bekommt er dafür von Onkel Frank etwas geschenkt wenn er ihn mitnimmt nach Venedig? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der Kartnig ist echt tief. :nein: Vor 2 Jahre hat er ihn regelrecht beschimpft, und jetzt, wo er das Geld braucht, ist er der beste Freund.

Die Frau muss ja einen Dachschaden haben, oder sie ist einfach nur Geldgeil. :clever: Mich wunderts eh dass der DJ Ötzi nicht sein Trauzeuge ist..... :laugh:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Kartnig ist echt tief.  :nein:  Vor 2 Jahre hat er ihn regelrecht beschimpft, und jetzt, wo er das Geld braucht, ist er der beste Freund.

Die Frau muss ja einen Dachschaden haben, oder sie ist einfach nur Geldgeil.  :clever:  Mich wunderts eh dass der DJ Ötzi nicht sein Trauzeuge ist..... :laugh:

a traum, was gibts schöneres als einen trauzeugen namens franz strohsack? :laugh::laugh::laugh::laugh:

nicht das er sich gleich den fifa präsidenten hin bestellt!

lächerlich, nur lächerlich 8P

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.