Ailton


foxi54

Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong
Altach will Stürmerstar Ailton

Wichtiger Sieg für Altach vor den entscheidenden Meisterschaftsspielen gegen Kärnten und Kapfenberg. Die Fuchsbichler-Elf steht nach einem harterkämpften 2:1-Sieg beim GAK in der zweiten Cuprunde.

Siegtorschütze war der Brasilianer Zé Elias mit einem späten Treffer (85.).

Möglicherweise erhält Altachs Starspieler schon diese Woche einen prominenten Landsmann als Teamkollege. Denn auf der Suche nach einem Topstürmer sind die Altacher auf den Namen Ailton gestoßen. Der 35-jährige ehemalige Stürmerstar von Bremen, Schalke und Hamburg ist bei Berater Horst Zangl unter Vertrag und noch auf Vereinssuche. Seitens des heimischen BL-Klubs gab es auf Nachfrage keine Stellungnahme. Allerdings soll Ailton zusammen mit seinem Berater noch diese Woche zu medizinischen Tests nach Vorarlberg kommen. Möglicherweise wäre er also schon am Samstag (19.30 Uhr) im Heimspiel gegen Austria Kärnten spielberechtigt.

Das letzte halbe Jahr war Ailton in der Ukraine bei Metallurg Donzek unter Vertrag, doch seit seiner Zeit beim SV Werder Bremen (1998 bis 2004) ist der Brasilianer eigentlich nie zur Ruhe gekommen. In nur vier Jahren unterschrieb der Angreifer bei nicht weniger als acht Klubs, um danach schnell wieder weiterzuziehen.

quelle, vol.at 18.08.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ailton wär ein Kracher! :love::allaaah::love::allaaah::love::allaaah:

Zusammen mit Ze Elias ein gigantisches Traumduo - eine Augenweide... ach, mir fehlen die Worte, hoffentlich klappt es! :super::super::super:

Ailton wär der Stürmer, den Altach dringendst bräuchte! :clap:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Altach bestätigt Kontakt zu Ailton

Der Brasilianische Stürmer Ailton Goncalves da Silva wird Mitte der Woche zu medizinischen Test in Altach erwartet. Der Kontakt mit dem ehemaligen Torschützenkönig der deutschen Bundesliga wurde über den Spielervermittler Horst Zangl hergestellt, über den auch schon Zé Elias nach Altach gelangte.

quelle, scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fitness kann man in kürzester Zeit erlangen - bestes Beispiel Ze Elias, der nach so kurzer Zeit DIE Mannschaftsstütze schlechthin ist.

Wichtig ist, dass Stürmer wie Ailton Fußball spielen können, die Erfahrung, der Torinstinkt - diese Eigenschaften verlernt man nicht - die Fitness ist in 2 Monaten soweit, dass man 90 min. voll durchspielen kann.

Ailton wird genauso ein Kracher wie Ze Elias... bitte mehr davon! :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja ailton in halbwegs ansprechender form wäre sicher mehr als genug verstärkung für unseren sturm. allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der mehr als 20 minuten durchhält. war schon immer nicht unbedingt der athletische typ und nach mehreren jahren gezeichnet von vereinswechseln denke ich kaum, dass er sich körperlich verbessert hat...

ich hoffe natürlich dass ich mich täusche. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sich die Fitness in einem einigermaßen akzeptablen Zustand befindet und er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, würde ich ihn sofort nehmen. Einen Stürmer mit dem Format eines Ailton wird Altach (zumindest in dieser Transferperiode) nicht mehr finden. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Ist sicherlich ein Risikotransfer, aber wenn sich Ailton nicht zusammenreißt und in Altach sich wieder mit 0 Toren verabschiedet, wer würde ihn dann noch nehmen? Wäre warscheinlich sein Karriereaus.

Fazit: Fitness Zustand checken, leistungsbezogener Vertrag anbieten und basta! :super:

Dann noch einen starken IV neben Stückler verpflichten, Sereinig in die Wüste schicken.

Hoffentlich geht es dann mal endlich aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bitte vergesst den Typen.

Egal wo der in der letzten Zeit gespielt hat hat er nichts gerissen und nur Stunk gemacht.

Seine zeit ist einfach vorbei, und jetzt heuert der glaub ich überall an. Nur wird er sicher nie wieder so speieln wie früher.

Vergesst es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ein Ailton was auf dem Kasten hat/hatte braucht nicht diskutiert zu werden... aber Fidschi-Waserl Fuchsi ist sicherlich der falsche um dieses Potenzial wieder hervor zu holen!

Wenn der Ailton in der Mannschaft einen Stress macht, läuft man in Altach Gefahr noch mehr kaputt zu machen als mit Fuchsi eh schon ist. Und dass Ailton ein unkollegialer Egoist ist, sollte auch bekannt sein.

Fazit:

Ailton ohne Fuchsi = vielleicht (wieder) super

Aiton mit Fuchsi = sehr, sehr gefährlich

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der hat doch schon mal gesagt er kommt nach Altach und dann ist er doch lieber in die Ukraine gegangen. Allein deshalb würde ich nein, danke sagen.

Ich denke auch dass es eher mehr Stunk machen würde als dass er uns nützen würde. auch wenn er wohl in unserer miesen Liga noch das ein oder andere Tor machen würde.

Vor zwei Monaten hätte ich noch rigoros nein zu einer Verpflichtun gesagt, doch jetzt bin ich schon froh wenn überhaupt jemand kommt. Ich hätte lieber einen Hui in der Mannschaft gesehen. Mal sehen was kommt. Was ein Fuchsbicheler so schwafelt, glaub ich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.