[Pläne] KW 35


Kante

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da könnte ich mitkommen? :ratlos:

Werde da auf jeden Fall nach Wien fahren, nur wann ist noch nicht sicher.....(Wg Arbeit, bis 17:00h)

Warst Du schon in Stegersbach?

Die spielen am Freitag gegen die Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dave kommt nach wien - aus basta - stegersbach wird mit dem sportklub gemacht. spann mir nicht den dave aus :raunz::finger::feier:

:lol::lol:

Stegersbach war ich nur beim Schalke Training ( :schluchz: ) vor kurzem, aber Spiel habe ich noch keines dort gesehen, d.h. Ground fehlt mir noch! Den könnte man auf jeden Fall gegen den Sportklub machen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dave kommt nach wien - aus basta - stegersbach wird mit dem sportklub gemacht. spann mir nicht den dave aus :raunz::finger::feier:

pöser stebi.... :eviltongue:

Mal schauen, was sich ergibt, vielleicht finde ich ja jemanden, der am Freitag Lust auf ein Liverollenspiel in Stegersbach hat! :augenbrauen:

Ansonsten gibt es ja noch andere Alternativen in der Umgebung...

Sonntag hätte ich auch Zeit... Da würde mich eine Klobasa-Tour reizen, aber nur als Beifahrer, weil ich am Samstag auf einer Hochzeit bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vermutlich sieht's so aus, einschliesslich der beiden Tage im September:

29.8. TNS-Prestatyn Town

30.8. Bolton-West Brom

31.8. Sunderland-Man City

01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester

02.9. Leeds-Bradford City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

vermutlich sieht's so aus, einschliesslich der beiden Tage im September:

29.8. TNS-Prestatyn Town

30.8. Bolton-West Brom

31.8. Sunderland-Man City

01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester

02.9. Leeds-Bradford City

Ziemlich geniales Programm. Das nächste Mal sag halt früher was, dann komm i mit, aber alle Spiele dann ;)

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

vermutlich sieht's so aus, einschliesslich der beiden Tage im September:

29.8. TNS-Prestatyn Town

30.8. Bolton-West Brom

31.8. Sunderland-Man City

01.9. Bradford Park Avenue-FC United of Manchester

02.9. Leeds-Bradford City

tns :love: , bei waagrechtem regenschauer (aufgrund von orkanartikem wind) gesehen, selbst unter der tribüne wurde jeder nass, hehe. spielen im übrigen nicht in oswestry sondern in llansantffraid-ym-mechain.

viel spass dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da könnte ich mitkommen? :ratlos:

Werde da auf jeden Fall nach Wien fahren, nur wann ist noch nicht sicher.....(Wg Arbeit, bis 17:00h)

Du kommst auf jeden Fall nach Wien und wirst deine neue Interims-Unterkunft einrichten :feier: Entweder Samstag oder Sonntag koennten wir dann hoppen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind - mit Heffridge und/oder Stebi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst auf jeden Fall nach Wien und wirst deine neue Interims-Unterkunft einrichten :feier: Entweder Samstag oder Sonntag koennten wir dann hoppen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind - mit Heffridge und/oder Stebi :super:

Da hast du recht, kommen werde ich auf jeden FAll. Meinst du ich kann am Freitag dann nen Ground in Wien (o.U.) machen? Weisst schon wg. meiner neuen INterims-Unterkunft, möchte da ja auch nicht nur erst irgendwann kommen - du müsstest es wissen wie ichs am besten mache?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

auch wieder im Lande (hab auch was feines mitgebracht :king: )

Her mit den Spielen für Samstag und Sonntag. :augenbrauen:

Fährt jemand Artmedia - Juventus und/oder Györ - Stuttgart?

Wäre sicherlich interessant, nur habe ich Artmedia (spielen ja im Slovan Stadion, so0weit gelesen) und Györ schon! Du sichelrich auch schon oder?

Außerdem sind die Preise sicherlich unverschämt teuer für diese Länder!!? Habe mir auch schon überlegt zu fahren, aber ich hab beides schon, ist auch ein Stück, muss arbeiten und dann zahlt es sich nicht umbedingt auS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.