Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Eines stimmt auf jeden Fall das uns für die weitere Zukunft ein richtiger Spielmacher fehlt ala Fabregas,allerdings Ich glaube schon das ein Sneijder und Gago sicher mehr als nur Mitläufer sind,Gago hat mir die letzten zwei Spiele schon weit besser gefallen als noch vor einen Monat,und wie schon razhel erwähnt hat wenn Sneijder wieder Fitt ist schaut es sicher wieder besser aus,aber es wird ja schon wieder darüber spekuliert das er gegen Valencia wieder spielen soll,er soll einmal die Verletzung richtig verheilen lassen sonst verletzt er sich noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und hört mir doch mal mit diesem Higuain auf, der wird so dermaßen gehyped, dass es schon weh tut. Das ist genauso wie Huntelaar kein Weltklassestürmer vom Format eines Etoos, van Nistelrooys oder Zlatans...

Real hat defacto bis auf van Nistelrooy keinen dieser Kategorie!

der junge ist 20, übernimmt verantwortung und darf sich auch mal totalausfälle wie gg barca leisten.....(messi spielte die letzten spiele ja auch nicht soo überragend)

die 3 die du gennant hast,...wo waren diese 3 herren als sie 20 waren? waren die damals topscorer in ihrem verein? geschweige denn bei real?

huntelaar ist ein scorer, wie trezeguet ;)

real fehlt mMn ein spieler der komplett ist, schnell robust, gute pässe, guter abschluss, führer,.....higuain wäre so ein typ(aber noch viel zu jung)....

aber ohne die vielen verletzten wäre real locker an barca dran(wenn nicht vorne)...also unsinnig eine solche diskussion über reals führungsspieler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber ohne die vielen verletzten wäre real locker an barca dran(wenn nicht vorne)...

ja genau!

Mir unerklärlich wie man so verblendet sein kann.

Barcelona ist das Team der Stunde WELTWEIT und steht völlig zurecht da vorne...

Ihr habt die letzten 2 Titel schon wegen der Schwäche von Barca gewonnen und nicht weil ihr besser wart...

Dieser Fehler wird in diesem Jahr korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der saisonstart barcelonas war aber nicht gerade gut,...oder?

real wäre locker 1 oder 2, oder meinst du das real in topbesetzung solche spiele wie in den letzten monaten verliert..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

der saisonstart barcelonas war aber nicht gerade gut,...oder?

Ganz und gar schrecklich war der. Hab ma ja immerhin schon 3 Spiele in der ganzen Saison nicht gewonnen. Nach den ersten 2 Runden war die Meisterschaft quasi schon verloren :lol:

real wäre locker 1

:lol: Unglaublich

Na hoffentlich sehen das Pedja und Co genauso. Dann wirds ja noch eine schöne Saison für euch.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Barcelona ist das Team der Stunde WELTWEIT und steht völlig zurecht da vorne...

Ihr habt die letzten 2 Titel schon wegen der Schwäche von Barca gewonnen und nicht weil ihr besser wart...

Naja wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Real Madrid hat mMn unheimich goßes Potenzial, das aber viel zu selten komplett abgerufen wird. Marcelo, Ramos, Pepe, Sneijder, Gago und auch van der Vaart sind vom Potenzial her sicher eine der besten Kicker auf ihren Positionen. Sie müssen in ihren Leistungen einfach noch konstanter werden, ich spreche da vorallem die Holländer an. :D

Außerdem spielen derzeit Spieler bei Real, die vor ein paar Jahren nicht einmal in Frage gekommen wären, ich spreche da von Torres, Heinze, Metzelder, Drenthe, Saviola, Javi Garcia und de la Red. Diese Spieler haben mMn bei Real Madrid nichts zu suchen. Ok, bei Drenthe und de la Red hofft man auf die Zukunft, doch die anderen werden die absolute Weltklasse nie erreichen, also weg mit ihnen.

Eine gute Nachricht hab ich aber für Real:

Benzema _Frankreich_ soll angeblich gesagt haben, das er einmal für Real Madrid spielen werden, na schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine gute Nachricht hab ich aber für Real:

Benzema _Frankreich_ soll angeblich gesagt haben, das er einmal für Real Madrid spielen werden, na schau ma mal.

Das hat er auch über Barca gesagt... also eh relativiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das hat er auch über Barca gesagt... also eh relativiert!

Zumal Benzema letzten Endes eh nicht zu entscheiden hat ob er wechselt. Das ist allein Sache von Aulas und nach seinen Forderungen kann ich mir sogar vorstellen, dass Benzema bei Lyon bleibt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der saisonstart barcelonas war aber nicht gerade gut,...oder?

real wäre locker 1 oder 2, oder meinst du das real in topbesetzung solche spiele wie in den letzten monaten verliert..... :glubsch:

Ist ganz klar, vorallem mit dem übermenschlichen sergio ramos der jeden gegner problemlos im griff hat, ausser er ist halt technisch ein wenig beschlagen...

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diue Gerüchte um Diarra verdichten sich. Wie die Marca heute berichtet will Real nicht mehr als 10mio für den Franzosen auf den Tisch legen.

Irgentwie komisch... die einen sagen der ist so gut wie fix und wird 20mio kosten die anderen sagen die Verhandlungen laufen und Real will nicht mehr als 10mio bieten....naja Presse eben. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall :)

Hochmut kommt vor dem Fall? Trifft genau auf Barca der letzten Jahre zu. :super:

Früher wurde dem Club vorgeworfen, er würde Stars statt Spieler verpflichten, und jetzt wird der Club kritisiert, dass er junge Spieler, anstelle von Stars holt. Es wird immer irgendwas gefunden werden, man wird es nie jemandem Recht machen können. Wenn Arshavin und Diarra kämen, wäre das Team schon verdammt stark, im Sommer kommt noch ein Gutiersatz und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.