Fotos gegen FCK


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wird schwer werden auch nach 4 Runden ungeschlagen zu bleiben! Auswärts beim Meister Austria wirds kein Spaß werden glaub ich! Ich hoffe das die Austria gnädig ist und uns nicht mehr als 3 Tore schießt ;-)! Naja, mit a bissi Glück ist natürlich auch ein Punkt drinnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

S AAAAAA NNNN DDD III !!!

hörst mich jetzt ?????

gell du hatttest gestern watte in den ohren !!!

macht aber nix...hauptsache wir haben unseren spaß gehabt und die spieler mit unseren trainer haben unsere support sehr wohl gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

S AAAAAA NNNN DDD III !!!

hörst mich jetzt ?????

gell du hatttest gestern watte in den ohren !!!

macht aber nix...hauptsache wir haben unseren spaß gehabt und die spieler mit unseren trainer haben unsere support sehr wohl gehört.

Wenn du meinst *lol*

Bei uns jedenfalls in der Zeitung war ein echt peinlicher Bericht drin was euren Support betrifft sogar eine ganze Seite und du erzähl mir nix über Support !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich hab das match ein bisschen auf premiere verfolgt..

und ich muß sagen, ganz definitiv, man hat NUR die mattersburger gehört. naja, gesehn hat man die kärntner schon, sah irgendwie äh, so aus als naja, sagen wirs so, 100 leute werdens wohl ned schaffen 12.000 leute zu übertrumpfen... (auch wenn der mattersburger support bescheiden sein mag...)

p.s: ich würde mir wünschen dass im horrstadion mal soviele leute so mitgehen, wie in mattersburg auf der haupttribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei uns jedenfalls in der Zeitung war ein echt peinlicher Bericht drin was euren Support betrifft sogar eine ganze Seite und du erzähl mir nix über Support !

ja die kronen zeitung. die is ja nicht mal das papier wert, auf das sie gedruckt ist. solltet nicht alles glauben, was in so einem schmierblatt geschrieben steht.

warst gestern im pappelstadion?

ja? --> bist wohl auf den ohren gesessen!

nein? --> dann erzähl du mir nix über den gestrigen support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok ich muss mich jetzt zusammenreißen um hier nicht jeden einzelnen bauern zu beschimpfen.

wenn ihr es nicht verkraftet das euer support für 140000 leute scheisse ist , ist das nicht unser problem.#aber bitte wo ist in mattersburg stimmung. in der nordkurve die eigentlich im süden liegt hüpfen 14 hansel auf und ab und singen an scheiss wie ziagst den steierern die lederhosen aus :laugh:

wenn ihr mir nicht glaubt liest mal in österreichischen foren durch wie gute fans ihr seid.

@armadillo-gang

der achso friedliche fanclub von den sie gestern einen punk festnahmen weil er her maulen hatten müssen. schade das der junger her es nicht geschafft hat drüberzuklettern den hätten wir so vermobelt bis er nicht mehr stehen hätte können.

satdionsprecher: super der typ bitte an die fanclubs vom fckaernten ja nicht zünden :laugh:

ups die polizei hat ja alles auf tape :laugh:

aber eines muss mann den stadionsprecher schon lassen er kann gut stimmung amchen: und jetzt sing ma des wos ma ima singen attacke und so ane sochn :kotz:

un dann erst die beim eingang die mir schon zweimal sachen abgenommen haben aber nie irgeind eine nummer oder soetwas gegeben haben :mad:

man oh man ich hasse diesen verein.

und dann noch da kühbauern der wixer :support: hu hu hu hurensohn hurensohn hurensohn

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

also bauern GUSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wieviel Spielraum hat dieser "fanatics" eigentlich?

Sickert da vielleicht etwas Neid durch, dass dieser "Bauernverein" etwas auf die Beine gestellt hat von dem der FC Kärnten nur träumen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bei uns jedenfalls in der  Zeitung war ein echt peinlicher Bericht drin was euren Support betrifft sogar eine ganze Seite und du erzähl mir nix über Support !

ja die kronen zeitung. die is ja nicht mal das papier wert, auf das sie gedruckt ist. solltet nicht alles glauben, was in so einem schmierblatt geschrieben steht.

warst gestern im pappelstadion?

ja? --> bist wohl auf den ohren gesessen!

nein? --> dann erzähl du mir nix über den gestrigen support!

Mattersburg-Fußball bei Freunden

"Bitte liebe Zuschauer seid nicht böse, dass eure Kinder wegen der elektronischen Werbetafeln diesmal nicht auf dem Feld spielen dürfen."

Im Pappelstadion blüht jeder auf, wie bei einem Wellness-Urlaub!

12.400 Fans darunter viele Kinder mit ihren Müttern, wie bei einem Familienfest.

Tja und sag mir jetzt das, dass nicht stimmt! *muahahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

und was bitte soll das sein?

Fußballbegeisterung, Euphorie im ganzen Bundesland, Fußballspiele als Familienfeste, "gemma Mattersburg schaun"-Stimmung... - und dazu noch Erfolg, der mit der Zeit auch in Liga 1 kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

und was bitte soll das sein?

Fußballbegeisterung, Euphorie im ganzen Bundesland, Fußballspiele als Familienfeste, "gemma Mattersburg schaun"-Stimmung... - und dazu noch Erfolg, der mit der Zeit auch in Liga 1 kommen wird.
Tja wenn sie meinen solls auch so sein ist ja nur für die peinlich wenn sie mit 300 Leuten oder mehr wohin fahren und keiner den Mund aufbekommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.