Sturm verpflichtet Frank Silvestre.


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ein neuer Übungsleiter ist aber immer drin, oder?? :lol:

Ich denke, eure Schwäche in der Abwehr liegt am System und nicht an den Spielern.

Das System gibt der Trainer vor.

Ich bin nicht, wie viele andere Rapidler von einem Sieg in Graz überzeugt, aber ich halte ihn für möglich.

Dann ist bei euch ein Buschbrand entfacht, der ungeahnte Ausmasse annehmen kann, ob da ein 36 jähriger Franzose mit 1 Jahresvertrag der richtige Brandmeister ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich glaube nicht dass der präse vorhat den gress vorzeitig zu entlassen, sonst würd er für ihn nicht solche transfers tätigen. ich weiß nicht warum der gress mit libero spielen will...wir haben zwar auch nicht die optimalen spieler für ne viererkette aber bevor er nen 35jährigen libero holt hät er nen starken, jüngeren manndecker holen können...dann hätte dieser mit strafner die innenverteidigung gebildet und der dmitrovic wäre linker verteidiger gewesen und zb der neukirchner oder korsos auf rechts. wäre irgendwie einfacher...aber man wird ja sehen.

Ich bin nicht, wie viele andere Rapidler von einem Sieg in Graz überzeugt, aber ich halte ihn für möglich.

ich glaube dass gegen rapid alles möglich ist. wenn wir entfesselt spielen könnte ich mir nen hohen sieg genausogut vorstellen wie ne abfuhr, aber am realistischten is wohl ein x. bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ich glaube nicht dass der osim vorhaut den gress vorzeitig zu entlassen, sonst würd er für ihn nicht solche transfers tätigen. ich weiß nicht warum der gress mit libero spielen will...wir haben zwar auch nicht die optimalen spieler für ne viererkette aber bevor er nen 35jährigen libero holt hät er nen starken, jüngeren manndecker holen können...dann hätte dieser mit strafner die innenverteidigung gebildet und der dmitrovic wäre linker verteidiger gewesen und zb der neukirchner oder korsos auf rechts. wäre irgendwie einfacher...aber man wird ja sehen.

Forza Osim Vorhaut :laugh::finger:

Was hat Osim im Verein zu sagen? :confused: Ich glaub du meinst Kartnig oder? 8P:D Ich denke Gress bleibt einfach bei seinem altmodischen Libero. Den gibts seit x-Jahren, gleich wie Gress. :D Ich verstehe auch nicht warum der Gress nicht einfach umstellt. Wie du schon gesagt hast man hätte mit Strafer, Dmitrovic, Korsos u. Neukirchner doch Spieler die in der Lage wären Viererkette zu spielen.

Korsos - Neukircher - Strafner - Dmitrovic

Ich weiß nicht wie Silvestre spiele wird, aber viel schlechter könnte die Viererkette auch nicht klappen als die 3er Abwehr welche gegen Mattersburg u. Bregenz gespielt wurde.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jo, hab den präse gmeint, habs ausbessert...war wohl schon ein wenig müde :zzz:

naja, i glaub einfach dass sich bei sturm keiner mehr traut ne viererkette zu versuchen...beim letzten versuch gabs da ja so ein 0:5 gg eh scho wissen :redangry:

aber wenn die abwehr durch den silvestre net besser wird dann muß man trotzdem was ändern! eventuell sogar mit einem 5-3-2 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte nichts davon einen so alten verteidiger zu holen nur deshalb weil ein mtlitzky einmal gut gespielt hat. wir werden ja sehen, ich wünsche euch dass dieser silvestre gut einschlagt, aber da bin ich skeptisch! ich finde dass ist typisches österreichisches funktionärstum, einen so alten mann den jungen österreichern vorzusetzen! hätte sturm graz nicht in den letzten jahren den gesamten nachwuchs vergrault, würdet ihr jetzt nicht dieses problem haben! außerdem bin ich mir sicher, dass der herr gress noch nicht einmal den amateuren auf die füße gesehen hat oder anderen kleineren vereinen in der umgebung! der ist doch bekannt dafür dass er ältere spieler forsiert! der dag darf ja auch nimmer spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich finde dass ist typisches österreichisches funktionärstum, einen so alten mann den jungen österreichern vorzusetzen! hätte sturm graz nicht in den letzten jahren den gesamten nachwuchs vergrault, würdet ihr jetzt nicht dieses problem haben!

das ist wahr aber sturm hatte auf dieser position nur den feldhofer und der is ja ein eigenes kapitel. im moment hat sturm im abwehrbereich nur den 19jährigen mario karner und den 17jährigen ronald cercialu (oder so). und die wird man in den nächsten jahren schon aufbauen.

außerdem bin ich mir sicher, dass der herr gress noch nicht einmal den amateuren auf die füße gesehen hat oder anderen kleineren vereinen in der umgebung!

das stimmt wahrscheinlich leider wirklich. schade so.

aber anders gesagt macht das in ö fast niemand mehr. natürlich spricht man immer von der ach so tollen stronach akademie, aber wenn man sich dann den kader der austria ansieht muß man sagen dass die um nix besser sind. die haben leute wie kahraman, linz, parapatits und pircher geholt um sie dann alle wieder zu "verleihen". aber seien wir ehrlich: keiner von denen wird noch ein spiel bei der austria machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja die austria ist ein eigenes kapitel, allerdings könnte man da zumindestens sagen, okay die wollen an die europäische spitze, was ich persönlich als wertloses ziel erachte! ich denke wir sollten uns in österreich auf den aufbau von jungen spielern konzentrieren um diese dann um gutes geld ins ausland zu verkaufen! oder findet ihr das wirklich realistisch mit vereinen wie den bayern oder real bzw manchester und den ganzen italienischen vereinen mitspielen zu wollen! das geht natürlich nicht mit einem baur oder hiden usw. aber: kann man sich damit identifizieren? ist es mir nicht lieber (alös grazer) viele steirer bei sturm graz zu sehen und ist es mir nicht lieber ehrliche erfolge (wie unter osim in der cl) zu feiern, bei denen man weiß warum sie passiert sind und dass diese erfolge auf längerfristige aufbauarbeit zurückzuführen sind! ich finde es schade, denn ich denke wir (österreicher) sollten unseren stellenwert akzeptieren und daraus das beste machen, dann werden wir auch immer wieder überreschungserfolge feiern und uns darüber wesentlich mehr freuen als über irgendwelche legionäre, die sich nichteinmal den a.... für ihren verein aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oder findet ihr das wirklich realistisch mit vereinen wie den bayern oder real bzw manchester und den ganzen italienischen vereinen mitspielen zu wollen!

nein! die erfolge der österreichischen vereine wie das erreichen der ec-finali von salzburg und rapid oder die erfolge von sturm waren wie du schon sagtest weil sich die spieler den a**** für den verein aufrissen um was besonderes zu erreichen. sowas kannst du nicht mit ner zusammengekauften truppe machen.

kann man sich damit identifizieren? ist es mir nicht lieber (alös grazer) viele steirer bei sturm graz zu sehen

natürlich! und der weg wird auch halbwegs wieder gegangen. natürlich ist es nicht schön wenn man spieler holt die ihre karriere ausklingen lassen wollen. aber leute wie strafner, haas, neukirchner sind sturm urgesteine! und wenn man die dann mit den jungen gratzei, karner, säumel, dag, salmutter, rauter auffüllt dann kann in 2-3 jahren schon wieder ein titel rausspringen.

ich hoffe dass spieler wie silvestre und de wilde wirklich nur übergangslsungen sind! aber die zeit wird uns den weg weisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Silvestre meinte, er kann keine 90 Minuten spielen.....

Gress hat dazu nur gesagt, das er ihm auch 70 minuten spielen lassen kann, solange er seine leistung bringt......

Und was hat Silvestre bitte genaueres? Ist er verletzt, müde, usw.?

hab bis jetzt noch nichts näheres darüber gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt fangens wieder an so alte Leute zu holen, versteh ich nicht!

Routine ist zwar gut aber wenn das so weitergeht haben wir bald wieder einen sehr hohen Altersdurchschnitt im Team.

Ob die Abwehr durch die Verpflichtung von Silvestre nun gestärkt ist?

Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Routine ist zwar gut aber wenn das so weitergeht haben wir bald wieder einen sehr hohen Altersdurchschnitt im Team.

Denn haben wir schon. ;)

Bin schon sehr gespannt auf das erste Spiel von Silvestre. Ich hoffe er ist eine echte Verstärkung, wobei ich ein wenig skeptisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.