Sturm verpflichtet Frank Silvestre.


Recommended Posts

..................

Eingefügtes Bild

Da ist der gute alte Mann. :D

Hier ein paar Daten:

Name: Silvestre Franck

Nationalität: Frankreich

Alter: 36

Geburtstag: 05/04/1967

Geburtsort: Paris

Größe: 1,80

Gewicht: 76

Position: Verteidiger

Letzte Vereine:

Montpellier

Auxerre

Sochaux

Er hat insgesamt 2 Saisonen in der 2. franz. Liga verbracht, darunter die Saison 2001/02, wo er mit Montpellier den Aufstieg schaffte.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sturm hat den ehemaligen franz. Teamverteidiger Frank Silvestre verpflichtet. Er ist mittlerweile 36 Jahre alt. :laugh:

da war der Kartnig aber jetzt sehr schnell, weil ihn sonst sicher der Stronach weggeschnappt hätte! *sfg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in pariasek sei kommentar im orf war supa:

sturm verpflichtet den französischen verteideiger silvestre. er ist 36 jahre alt. hannes kartnig hält also weiter an der jungen Linie fest !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in pariasek sei kommentar im orf war supa:

sturm verpflichtet den französischen verteideiger silvestre. er ist 36 jahre alt. hannes kartnig hält also weiter an der jungen Linie fest !!!

mörderisch die aussage! einfach nur :laugh: -lich

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in pariasek sei kommentar im orf war supa:

sturm verpflichtet den französischen verteideiger silvestre. er ist 36 jahre alt. hannes kartnig hält also weiter an der jungen Linie fest !!!

Er meinte sogar:

Er ist 36 Jahre jung :D:D:laugh::laugh: so was dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jaja da kommens alle wieder aus ihren Löchern und lachen! :ratlos:

da Franck Silvestre ist aber alles andere als schlecht meiner Meinung nach, trotzdessen, dass er seinen zenit schon überschritten hat! Mir wäre zwar der Mickael Silvestre lieber gewesen, aber der ist ned leistbar!;) Mir ist auch so einer lieber als ein 3klassiger Spieler aus dem Osten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sag mal kennt ihr den wirklich alle nicht? Franck Silvestre war Mitglied der glorreichen Auxerre-Mannschaft und auch EM92-Teilnehmer. Warum so ein Transfer im Vorhinein als lächerlich eingestuft wird ist mir absolut unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.