SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es sollte für keinen Fan eine Ausrede geben (ausser Arbeit od. sonst. privater Verhinderung), um nicht "unsere" Mannschaft auch in Marchtrenk zu unterstützen.

Wir haben jetzt genau zwei Runden gespielt und es geht schon wieder los mit dem: "oje, oje, wenn wir nicht besser werden, steigen wir wieder nicht auf....." Gejammere.

:angry:

Sicher war das Spiel am Freitag Schei...e, aber auch das gehört zum Fußball. Zumindest wurde der Vereinsführung (nicht uns; wir wussten es schon vorher) aufgezeigt, dass der Kader doch zu klein, bzw. zu schwach ist, wenn wir Verletzte haben. Eigentlich sollte der Kader für diese Liga reichen, aber augenscheinlich wurde die Klasse div. Verstärkungen doch überschätzt.

Sollte sich diese Klasse nicht noch zeigen, wäre ich dafür diese Herren im Winter gleich wieder "freizumelden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sicher war das Spiel am Freitag Schei...e, aber auch das gehört zum Fußball. Zumindest wurde der Vereinsführung (nicht uns; wir wussten es schon vorher) aufgezeigt, dass der Kader doch zu klein, bzw. zu schwach ist, wenn wir Verletzte haben. Eigentlich sollte der Kader für diese Liga reichen, aber augenscheinlich wurde die Klasse div. Verstärkungen doch überschätzt.

Sollte sich diese Klasse nicht noch zeigen, wäre ich dafür diese Herren im Winter gleich wieder "freizumelden".

Das unterschreibe ich mit!

Zum Marchtrenkspiel: Ich hab leider wieder die Ehre hackeln zu müssen, werde also nicht mitkönnen :heul::heul:

Würde mich aber sehr freuen zu hören das 800 oder mehr Fans unsere Vorwärts lautstark unterstützten und zum Sieg brüllten :support::support::v:

Ich drücke uns auf alle Fälle die Daumen, und wenns hilft auch noch die großen Zehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich tippe auf ein erneutes 2:2, wobei Zela und Schöni netzen werden. Die Vöcklabrucker werden auch in der kommenden Runde noch nicht in Steyr angekommen sein und deshalb auch wieder eine halbherzige Vorstellung zeigen.

Ich hoffe trotzdem von ganzem Herzen, dass mir mein stressiges Wochenende die Fahrt nach Marchtrenk erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der junge Lukic hat in den wenigen Minuten, die er gegen Ottensheim im Einsatz war, mehr fußballerischen Esprit gezeigt als Rothbauer in seinen gesamten 180 Minuten. Naja, vielleicht sollte man ihn mal wenigstens 1 Halbzeit spielen lassen, obwohl ich natürlich weiß, daß, wenn´s auswärts gegen Marchtrenk nicht klappt, dann jeder sagen wird, das war eine Schnapsidee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube auch an einen Sieg unserer Mannschaft und eine deutliche

Leistungssteigerung gegenüber Ottensheim.

Mein Tipp: 1:4 Tore : Zela 2 , Ruckendorfer, Schöni

Wäre auch dafür Lukic mal eine Chance zu geben, denn das ist

ein Spieler mit Potenzial(vielleicht mal statt Susic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, ottensheim war ein ausrutscher nach unten. es darf einfach nicht sein, dass es wieder so los geht wie letzte saison. aber wir haben immerhin 4 punkte auf dem konto, mit 7 zählern nach marchtrenk wären wir voll im plan!

ich tipp ganz optimistisch einen 2:1-sieg, tore: zela, ruckendorfer.

selbst dabei bin ich wieder mal nicht. mein saison-debüt wird sich wohl erst in dietach, vielleicht sogar erst gegen naarn anfang september ausgehen.

btw: warum gabs eigentlich gegen ottensheim keine transparente (sieht zumindest auf e-steyr so aus). ich würde zu gern endlich unser neues in voller pracht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

btw: warum gabs eigentlich gegen ottensheim keine transparente (sieht zumindest auf e-steyr so aus). ich würde zu gern endlich unser neues in voller pracht sehen!

Am Freitag wurde auf sämtliche Zaunfahnen (somit auch auf unseren kleinen aber feinen "Fetzn") zum Wohl des größeren Ganzen verzichtet....und wenn ich mir anseh, wie die Choreo rübergekommen ist, war das sicherlich die richtige Entscheidung.

Das einzig Traurige dabei ist, dass ich durch meinen bald anstehenden USA-Aufenthalt nicht bei der Heimpremiere unserer Fahne dabei sein kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, wochenend-stress und wochenbeginn-stress überwunden, da post ich doch mal................

zum spiel am freitag: ich bleibe wortlos!! wurde alles gesagt und daher sag ich nixmehr!!!

außer...............jungs, astreine wunderbare choreo!!!!!! wirklich unglaublich schön und wenn ich sie mir jetzt ansehe auf video kommen mir ja fast die tränen!!! wäre natürlich noch genial gewesen mit 2500 singenden südtribünensänger, aber das schaffen wir heuer noch!!!

@ jari: wann bistn du dann in den usa??? irgendwann muss ich es auch schaffen unsere kleine-feine zaunfahne am süd-zaun zu sehen!!!!

also, haltet alle die ohren steif,

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We are on the road again :clap: !

Unser Stadtbus ist wie üblich fast voll :=, aber sollte es irgendwelche akuten Notfälle geben,

bezüglich einer gepflegten kultigen Anreise nach Marchtrenk :king: – Anruf bei Uli Mak (Tel.: 0676/9396674) genügt -

es lässt sich fast immer noch etwas machen.

Abfahrtszeitpunkt: 14:30 Uhr

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff, Volksstrasse

Fahrtkosten: € 12,- (€ 10,- Fanclubmitglieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist mal wieder schön zu hören , trotz miserabler Leistung zu Hause

, dass unser Fanbus wieder Voll ist.

So und jetzt vollste Konzentration auf Samstag und 3 Punkte.

Und das im Marchtrenker Bullenstall!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Mannschaft ist wegen der schlechten Leistungen und den harten Kritiken

wahrscheinlich verunsichert: Es liegt am Trainer, mit dieser schwierigen Situation

umzugehen.

Aber es liegt auch an uns, unsere Mannschaft richtig anzutreiben: Möglichst viele

Vorwärtsler sollen morgen kommen. Unser Auto ist wieder voll und ich hoffe, es

kommen wieder die 500 wie gegen Bgb.

Wir müssen der Mannschaft das Gefühl geben, dass wir voll hinter ihnen stehen.

Und auch hinter dem Rothi und dem Rucki. Vielleicht gibt es unterstützende

Sprechchöre gerade für die beiden.

Ich erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft gerade bei einem Auswärtsspiel! Ich denke, sie werden sich deutlich steigern. Und mit dem nötigen

Spielglück gelingt uns das Tor in der Anfangsphase.

AUF GEHT´S VORWÄRTS- KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube morgen wird für beide Mannschaften alles drinnen sein.

Ein enges Spiel gabs ja im Marchtrenker Bullenstall noch nicht. Wenn ich mich an die 4:0 Klatsche mit 3 Roten Karten erinnere, wird mir jetzt noch schlecht.

Allerdings der 6:0 Auswärtssieg bei -5 Grad und Oberkörperfrei und 5 fach Torschütze Zela war wohl eines der feinsten Auswärtsspiele.

Glaube aber dass wir morgen selbstbewusst auftreten werden und schönen Kombinationsfußball zeigen werden.

Sollte Tauber wieder nicht spielen können, werden wir defensiv sicher wieder schwimmen.

Nach den ersten beiden Auswärtsspielen in Marchtrenk die uns Licht und Schatten zeigten tippe ich diesmal auf ein eher :( langweiliges :( 1:1 vor insgesamt 600 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere Mannschaft ist wegen der schlechten Leistungen und den harten Kritiken

wahrscheinlich verunsichert: Es liegt am Trainer, mit dieser schwierigen Situation

umzugehen.

Aber es liegt auch an uns, unsere Mannschaft richtig anzutreiben: Möglichst viele

Vorwärtsler sollen morgen kommen. Unser Auto ist wieder voll und ich hoffe, es

kommen wieder die 500 wie gegen Bgb.

Wir müssen der Mannschaft das Gefühl geben, dass wir voll hinter ihnen stehen.

Und auch hinter dem Rothi und dem Rucki. Vielleicht gibt es unterstützende

Sprechchöre gerade für die beiden.

Ich erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft gerade bei einem Auswärtsspiel! Ich denke, sie werden sich deutlich steigern. Und mit dem nötigen

Spielglück gelingt uns das Tor in der Anfangsphase.

AUF GEHT´S VORWÄRTS- KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

Es dürfte keine Verunsicherung auf Grund der Kritiken geben.Unsere Burschen sind erfahren genug um Ihre Leistung selbst einschätzen zu können. Wäre ja das Traurigste wenn Sie glauben gut gespielt zu haben!

Sonst stimme ich Dir voll zu in Bezug auf Support unsererseits und Reaktion der Mannschaft . :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.