Austria - Marseille


pop corn

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hoffe und denke, dass 40.000 Leute schon kommen werden, ja beinahe schon müssen!

kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

spiele dieser wichtigkeit locken im normalfall bei uns 20-30.000 zuschauer an, mehr wirds auch diesmal nicht werden.

werd mir das spiel uebrigens eventuell auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiele dieser wichtigkeit locken im normalfall bei uns 20-30.000 zuschauer an, mehr wirds auch diesmal nicht werden.

Ausnahme: Rapid Wien im Europacup 95/96
naja, das ist dann ein bisschen was anderes. salzburg und rapid hatten ja im letzten jahrzehnt in hoeheren ec-runden bzw im hauptbewerb der cl des oefteren ein (nahezu) ausverkauftes happel-stadion, in der cl-quali jedoch nur eine zahl im genannten bereich (salzburg gegen haifa bild ich mir ein sogar weniger) und das trotz eines deutlich groeszeren hypes.

glaube nicht, dass marseille so ein zuschauermagnet ist, um das auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Findet das Spiel im Horr oder im Happelstadion statt?

Ich wäre ja sehr dafür das es in Happel ist aber wenn dann nur 7000 Zuschauer kommen dann is das schon eine traurige Kulisse!

Aber ich hoffe doch das mindestens 30.000 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Porto war ein zur damaliger Zeit unattraktiverer Gegner und es kamen in der 2ten Runde des Uefa-Cups 30.000 Zuseher !

Ich glaube schon das diesemal mindestens genausoviele kommen und das man das noch toppen kann - Marseille ist mM ein attraktiverer Gegner und daher schätze ich die Zuseherzahl auf 38500 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.