FC Zürich - SK Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

:v:

dürfte dem ticker nach ein verdientes ergebnis sein, nun sind wir favorit auf den aufstieg. auch der kassier wird sich freuen, die arena wird wohl ausverkauft sein.

das schweizer fernsehen wird im lauf des abends eine zusammenfassung zeigen, die ich dann verlinken werde, wenn sie online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Auf die Feindpropaganda würde ich mich allerdings nicht verlassen. Immerhin haben wir es mit dem Schurkenstaat Schweiz zu tun und so etwas wie freie Medien kennen die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Immerhin haben wir es mit dem Schurkenstaat Schweiz zu tun und so etwas wie freie Medien kennen die nicht.

:hää?deppat?:

Die Sportberichterstattung von SFDRS ist so ziemlich die objektivste und beste im gesamten deutschsprachigen Raum.

Gratulation an Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im moment spielts auf sf2 nur olympia. wenn man dann was vom spiel sieht, werd ichs gleich raufladen (keine ahnung, wie lange die sonst auf der sf2-homepage brauchen oder woher du das nimmst).

die berichte sind dann immer auf der SF-homepage online.

diese sendung ists, vielleicht verschiebt es sich etwas: http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php

die Grasshoppers werden übrigens gerade in Posen massakriert, es steht 5:0.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.