Sinnvolle Games im www


tomigoal

Recommended Posts

ASB-Messias

hab grad ein wirtschaftsspiel entdeckt wo ich mich gleich angemeldet hab :)

die idee hat ma einfach zugsagt ;)

worum gehts? : du "kaufst" eine website - genau wie eine aktie - wenn auf der site mehr hits sind steigt der kurs - wenn weniger fallt er.

eig. ziemlich sinnlos im großn und ganzn - aber netter zeitvertreib

Kauf dir eine Homepage ;)

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab grad ein wirtschaftsspiel entdeckt wo ich mich gleich angemeldet hab :)

die idee hat ma einfach zugsagt ;)

worum gehts? : du "kaufst" eine website - genau wie eine aktie - wenn auf der site mehr hits sind steigt der kurs - wenn weniger fallt er.

eig. ziemlich sinnlos im großn und ganzn - aber netter zeitvertreib

Kauf dir eine Homepage ;)

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

beim ersten versuch level 10, 348982k, karte ist aber zu klein, ich meine europas haupstädte kann ich alle auf 50km bestimmen wenn die karte ordentlich wäre, dafür sind die karibischen inseln nicht so mein

469486. level 11, waren aber ein paar dabei vom ersten versuch was mir in einem fall geholfen hat.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Boah, ich bin bei diesem Weltquiz SO mies, was Afrika angeht. Südafrika schaff ich grad noch :D ! Dann Nordafrika, ok. Nigeria, Kamerun usw. geht auch noch. Aber wenns dann an die ganzen kleinen Länder geht, die im Minutentakt Regierung, Staatsform und Namen wechseln, is es aus. Vorderasien tu ich mir auch sehr schwer. Die ganzen unbekannten Inseln sowieso :ratlos: !

Dafür bin ich wenigstens in Europa, Amerika und Australien ziemlich sicher und selten viel weiter als 100-200 km weg. Meistens unter 50 := !

Bisher am besten war St. Petersburg mit 2km Abweichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.