Offiziell: Barcelona verpflichtet Eto'o ein zweites Mal


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich weiß, auch Rijkaard wurde befragt und hat das selbe gesagt, um danach, genau wie Puyol und andere abzustreiten, dass er es absichtlich gemacht hat. So what?

selbst wenn er es nicht absichtlich gemacht hat zeigt das er zu impulsiv ist gerade vor so einen wichtigen spiel muß er aufpassen das er nicht sich die 5te einfängt um bei dem nächsten match wo es um wirklich viel gegangen ist zu spielen

Ganz ehrlich, und das ist nur meine Meinung: Ich könnte es nachvollziehen, wenn er es vorsätzlich getan haben sollte, denn auf den puren Hass(gegen ihn, nicht gegen Barça) im Bernabéu hätte ich auch gepfiffen. Finde nichts dabei und erinnere dezent an Figo, der auch immer vor dem Clásico im Nou Camp plötzich das eine oder andere Wehwechen entdeckte oder ganz zufällig gesperrt war.

figo hätte nie nach spanien spielen kommen sollen oder NIE von barca zu madrid wechseln sondern gleich von barca nach italien zb

ich erwarte mir von so einen wichtigen spieler wie Eto'o disziplin und denn willen um wichtige punkte zu kämpfen egal was in ihm in madrid erwartet er ist profi kein hobbykicker

Auch das hat er, soweit ich mich erinnere, richtiggestellt. Aber, dass er alleine für das Ausscheiden verantwortlich sein soll, hm, das wäre ein völlig neuer Zugang.

ja hat er hab ich sogar irgendwo hier erwähnt weil er sich in mittelpunkt stellen wollte bla bla was für minderwertigkeitskomplexe muß der typ kompensieren ?

wie gesagt er ist profi und irgendwann sind seine relativierten aussagen unglaubwürdig besonders nach dem das match dann auch noch verloren wurde

es zeigt mir nur das er nicht mehr will und es ihm egal ist ob barca weiter kommt oder in einen wichtigen liga spiel punkte hollt

für mich ist das nur arbeitsverweigerung

Nur hat sein Verhalten neben dem Platz, sei es noch so zu verurteilen, 0 Einfluss auf seine sportlichen Leistungen. Ronaldinhos Aktivitäten neben dem Grün kosteten ihn fast die Karriere/oder werde es noch, wer weiß. Das ist der Unterschied und zugleich auch der springende Punkt.

sein Verhalten neben dem Platz durch die oben angesprochenen aussagen zeigt eben gerade am rasen seine wirkung

auserdem mal erlich würdest du einen spieler kaufen der solche aussagen tätigt dann schwache leistung zeigt und noch " angeblich " einen reporter grundlos körperlich angeht ?

gerade leute wie er die sich gegen rassismus einsetzten müssen vorbildhaft sein

http://derstandard.at/?url=/?id=3357008 zu beachten ist ja Nach Eto'os Ausraster kam es zu Handgemengen. Kameras und Handys sollen von Mitgliedern des Fußball-Verbandes konfisziert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan soll mit Eto'o verhandeln, nachdem es das OK des Clubs gegeben hat. Samu will demnach 8 Mio., Milan biete 7 Mio. € Gehalt. Lt. diesem Artikel wirds nach den Worten Bronzettis, sobald man einen Einigung mit dem Spieler hat, kein allzu großes Problem sein, mit Barça auf einen Nenner zu kommen. Galliani hat sich auch schon zu Wort gemeldet:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr unwahrscheinlich, auch wenns äußerst erfreulich wäre. Inter ist auch noch immer eine Möglichkeit.

Also sooft wie Mourinho schon betont hat, dass KEIN Stürmer kommen wird, bezweifel ich das sehr stark.

MMn bleiben nur drei Optionen: Milan, Chelsea oder Barca...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Deco muß bleiben er der spielmacher schlechthin

sehr viele aktionen laufen über ihn

er und guily das waren noch zeiten

----------------------

und bidde nicht hier von $Figo$

sprechen sonst sehe ich :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also soviel Ich weiß hat Figo solange er bei REAL MADRID war immer in Nou Camp gespielt oder hast du schon die Whisky Flaschen und den Sauschedel vergessen

Sorry, (Riesen-)Fehler von mir, er hat tatsächlich sehr oft(aber sicher nicht immer und es gab auch 1-2 Mal Verweigerungsdebatten in den Medien) im Nou Camp gespielt, wie ich im Nachhinein durch Recherche festgestellt habe. Komischerweise konnte ich aus meinem Gedächtnis aber tatsächlich nur das eine Skandalspiel 2002 abrufen, sonst sind alle seine Auftritte irgendwie von mir komplett vergessen(verdrängt? :D) worden. Erinnere mich an vieles von den Spielen, aber nicht an ihn, irr. :ratlos:
und bitte wan wurde Eto'o in Benabeu ausgepfiffen :???: ,er hatte schlicht und einfach nicht den Charakter in Bernabeu für die Spieler von REAL MADRID spalier zu stehen. :augenbrauen:
Das allerdings war kein Irrtum, er wurde sehr wohl ausgepfiffen und Fouls an ihm bejubelt etc. Darum geht es aber nicht, ich meinte eher die Stimmung, die vor dem Spiel erzeugt wurde. Erinnere dich an ein paar Anti-Eto'o Gesänge von Fans und Mannschaft(!) bei euren Meisterfeierlichkeiten zurück. Das hätte ihn bestimmt auch in dem Spiel erwartet, bin ich mir sicher.

es zeigt mir nur das er nicht mehr will und es ihm egal ist ob barca weiter kommt oder in einen wichtigen liga spiel punkte hollt

für mich ist das nur arbeitsverweigerung

sein Verhalten neben dem Platz durch die oben angesprochenen aussagen zeigt eben gerade am rasen seine wirkung

Finde ich nicht, eine Saison ist nicht gleich ein einziges Spiel. Mal von der Geschichte um den letzten Clásico abgesehen, waren seine Leistungen und vor allem sein Einsatz besser als von locker 2/3 der Mannschaft. Arbeitsverweigerung wäre es für mich, wenn er sich Eskapaden erlaubt, obwohl er furchtbar spielt, eben wir Ronaldinho oder zum Teil auch aHenry(remember seine Heulsusen-Interviews, als erste Kritik an seiner Verpflichtung aufgekommen ist, hat das der Mannschaft nicht geschadet?).
auserdem mal erlich würdest du einen spieler kaufen der solche aussagen tätigt dann schwache leistung zeigt und noch " angeblich " einen reporter grundlos körperlich angeht ?
Das stimmt nicht, wann soll er schwache Leistung gezeigt haben? Nochmal, sportlich kann man ihm absolut nichts vorwerfen. 18/16, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Und zum zweiten Punkt: Als ob Eto'o der erste ist, der mit Skandalen auffällt. Kein Spieler ist perfekt und so gut wie jeder hat Macken und Fehler und dass Eto'o ein Riesenproblem hat, streite ich nicht ab, aber trotzdem wiegen für mich die sportlichen Aspekte mehr, als alle Skandale. Wir können ihn sportlich mit niemandem ersetzen, das hat man gerade heuer gesehen, und das zählt für mich.

Deco laut Mundo Deportivo übrigens so gut wie fix bei Chelsea, soll sich schon mit ihnen einig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Kuruvuchi FC, derzeit Tabellenführer in Usbekistan, behauptet auf seiner Vereinshomepage gerade Eto'o um 40 Millionen Dollar verpflichtet zu haben. Demnach wird er dort am 17. Juli zu medizinischen Tests erwartet. Weiters habe man mit Barça eine Zusammenarbeit für die nächsten beiden Jahre vereinbart.

Mirjalol Kasymov, Trainer des Klubs, bestätigte die Meldung dort und wird mit folgendem zitiert: "Es ist alles wahr. Ich hoffe, dass uns Eto'o in der asiatischen Champions League helfen kann."

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.the-afc.com/eng/articles/viewAr..._167674019.html

WTF?

Erinnert an die Geschichte mit dem arabischen Klub, der vor ca. 1-2 Jahren mal behauptet hat ihn für ein paar Spiele verpflichtet zu haben. Sicher wieder nur Blödsinn.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuruvuchi FC, derzeit Tabellenführer in Usbekistan, behauptet auf seiner Vereinshomepage gerade Eto'o um 40 Millionen Dollar verpflichtet zu haben. Demnach wird er dort am 17. Juli zu medizinischen Tests erwartet. Weiters habe man mit Barça eine Zusammenarbeit für die nächsten beiden Jahre vereinbart.
Das ist gut, fast so lustig wie das Eto'/Adebayor-Angebot von Barça an Arsenal. :D

Im Ernst, ich hoffe, das ist nur ein kurioses Gerücht!

Eto'o am A... der Welt, und das in seinem besten Alter, das muss nun wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem für Eto'o anscheinend kein passendes Angebot eingegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass er bleibt, sofern Arsenal ihn nicht doch noch im Tausch mit Adebayor nimmt...

Die Geschichte mit Kuruvuchi ist ja höchstens lächerlich!... :lol:

Was ich bei Guardiola aber nicht verstehe, ist, dass er unbedingt auf Henry bauen will. Jemand eine Erklärung dafür???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ich bei Guardiola aber nicht verstehe, ist, dass er unbedingt auf Henry bauen will. Jemand eine Erklärung dafür???

Weil Henry noch immer zu den besten Stürmern der Welt zählt. Die letzten zwei Jahre waren nicht seins, aber wenn man auf ihn baut wird er ihnen sicher sehr viel bringen. Bei Arsenal hat man sein Können ja jahrelang gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay, die Usbekistan-Geschichte wurde vom Klub dmentiert. Man habe nicht die geringste Ahnung, wer oder was Kuruvuchi ist. :D

Mit Valencia kommt aber anscheinend jetzt ein ernstzunehmender Bieter ins Spiel. Deren neuer Oberboss Juan Villalonga, möchte angeblich nach der Sanierung des Klubs und der Sicherung des Verbleibs von Silva und Villa(auf Kosten der von Soler eingeführten internen Gehaltsobergrenze), nun einen Riesencoup landen und Eto'o als "fichaje mediático" für "sein" neues Valencia präsentieren. Man sei bereit dazu 25 Millionen Euro als erstes Angebot zu bieten und auch Eto'os Gehaltsvorstellungen, an denen anscheinend ein Abgang bisher gescheitert ist, umzusetzen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.superdeporte.es/secciones/notic...CIA-Piensa-Etoo

Schwer vorstellbar, da Samu ja gemeint hat, nur ins Ausland wechseln zu wollen. Allerdings wenn Valencia wirklich der einzige Interessent sein sollte, könnte es vielleicht doch klappen.

Hoffe jedenfalls weiterhin, dass nichts draus wird, er bleibt und Pep auf ihn bauen muss. Kann noch immer nicht fassen, dass wir so dumm sein können und unseren besten Stürmer einfach so hergeben wollen. Egal, was es intern zu regeln gibt, das muss doch irgendwie schaffbar sein, damit er bleibt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe jedenfalls weiterhin, dass nichts draus wird, er bleibt und Pep auf ihn bauen muss. Kann noch immer nicht fassen, dass wir so dumm sein können und unseren besten Stürmer einfach so hergeben wollen. Egal, was es intern zu regeln gibt, das muss doch irgendwie schaffbar sein, damit er bleibt.

Ist ja fast noch untertrieben. :p

Naja, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihm Valencia genug zahlen würde.

Wenn man auch nur überlegen würde, ihm um 25 Mio. zu verkaufen und dann noch an Valencia, dann weiß ich wirlic nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.