Punk


Bretwalda

Recommended Posts

Superkicker
18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Wer? ^^

Sry aber in der PopPunk Schiene kenn ich mich net aus, hat mich einfach nie Interessiert ;)

 

Ja wie gesagt, es gibt "richtigen Pop Punk" (s. die von mir genannten Bands), der halt eine Weiterführung des klassichen Ramonespunkrocks ist, und es gibt das, was von den Medien gemeinhin als "Pop Punk" bezeichnet wird (Fall Out Boy, Blink182 und Konsorten).

Hör mal rein, den Unterschied wirst nicht leugnen können ;)

Unabhängig davon war 2017 ein Jahr mit dermaßen vielen geilen Releases, dass mir eine Jahres Top 10 heuer schwerer fällt denn je...

bearbeitet von Mihu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Mihu schrieb vor 4 Stunden:

Ja wie gesagt, es gibt "richtigen Pop Punk" (s. die von mir genannten Bands), der halt eine Weiterführung des klassichen Ramonespunkrocks ist, und es gibt das, was von den Medien gemeinhin als "Pop Punk" bezeichnet wird (Fall Out Boy, Blink182 und Konsorten).

Hör mal rein, den Unterschied wirst nicht leugnen können ;)

Unabhängig davon war 2017 ein Jahr mit dermaßen vielen geilen Releases, dass mir eine Jahres Top 10 heuer schwerer fällt denn je...

Alles klar, werd ich mal machen! Danke dir ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

2017 war ein überdurchschnittliches Jahr, was Releases angeht. Nicht leicht, hier eine Top 10 herauszufiltern.

1. Nothington - In The End

2. 88 Fingers Louie - Thank You For Being A Friend

2. Lillingtons - Stella Sapiente

3. Iron Chic - III: You don't stay here

4. Teenage Bottlerocket - Stealing The Covers

5. Western Addiction - Tremulous

6. Isotopes - 1994 World Series Champions

7. Cock Sparrer - Forever

8. The Riptides - Canadian Graffiti

9. Propagandhi - Victory Lap

10..Bloodclot - Bloodclot

 

Honorable Mentions:

Rancid - Troublemaker, The Menzingers - After The Party, Frenzal Rhomb - Hi Vis High Tea, QOTSA - VIllains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
ASB-Legende

Wusste gar nicht dass es hier einen Thread gibt...

Den hol ich mal aus der Versenkung mit einem neuen Bad Religion Album

Für viele ist Punk ja irgendwo eine "Jugendsünde", ich bin aber nie wirklich losgekommen.

Hier also "Age of Unreason"... extrem treffsicher und musikalisch toll, was die Herren noch so drauf haben.

 

Freue mich schon extrem auf einige dieser Songs live in der Arena in ein paar Wochen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Kiwi_Bob schrieb vor 11 Stunden:

Wusste gar nicht dass es hier einen Thread gibt...

Den hol ich mal aus der Versenkung mit einem neuen Bad Religion Album

Für viele ist Punk ja irgendwo eine "Jugendsünde", ich bin aber nie wirklich losgekommen.

Hier also "Age of Unreason"... extrem treffsicher und musikalisch toll, was die Herren noch so drauf haben.

 

Freue mich schon extrem auf einige dieser Songs live in der Arena in ein paar Wochen :D

 

Ich konnte mit der Band nie was Anfangen und ich mag Punk.

Ich find den Gesang einfach so einschläfernd...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie sind ja auch schon etwas ältere Semester :D

Für mich ist der Gesang nicht so wichtig, mir geht es um die Inhslte und da kommt wenig an Bad Religion heran.

Mir taugt momentan auch PUP ziemlich. Die haben objektiv betrachtet furchtbaren Gesang, aber die Lieder haben so viel Power dass mir das dann egal ist.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Samstag in Würzburg beim Punk in Drublic gewesen.
Anti Flag, Lagwagon, Bad Religion und Nofx hintereinander waren stark. :v:
Bad Religion und Anti Flag haben am meisten überzeugt. Bei Nofx bin ich nach ca. 7 Lieder gegangen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anti-Flag und BR sind schon stark! Bei NOFX kommt es vermutlich immer stark auf die Tagesform an.

Weil ja nächste Woche in der Arena das Open Air mit Bad Religion und No Fun At All steigt, habe ich mal in das aktuelle Album der Schweden reingehört... Und dieser Song ist schon saustark!

Ma des wird super nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 12 Stunden:

Aber wenns eine Punkband mit der Auflösung auf orf.at schafft wars eigentlich eh an der Zeit :lol: Aber wenigstens konsequent das ganze, zumindest so wie es sich gerade darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.