Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

  • 1 month later...
get the fuck in!
schlauch schrieb vor 7 Stunden:

Bin am 22. April in Manchester. 

Hat wer von euch eine Ahnung, wie ich da zu Tickets komme?

(Spiel: Manchester City vs. Swansea)

Wir reden hier von City. Auf der Website steht nix, dass es sold out wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Haben Mahrez verpflichtet - nicht nur deswegen wieder Titelkandidat Nr. 1

 

Gut, dass city im MF endlich reagiert hat. Die hatten bisher quasi keine alternativen im kader. Freut mich für city ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich habe es vorhin nur im Radio gehört, aber City könnte neben dem Auschluss aus der CL der Meistertitel aberkannt werden wegen Verstoßes gegen das FFP. Durch einen Punkteabzug würde es dann dazu kommen und Liverpool wäre Meister.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kingkooli schrieb vor 3 Minuten:


Wie soll das funktionieren? Die PL hat ganz andere Regularien als die UEFA für ihre Wettbewerbe. Auf welche Quelle bezieht sich das "Radio"?

Vermutlich RAWK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kingkooli schrieb vor 16 Minuten:


Wie soll das funktionieren? Die PL hat ganz andere Regularien als die UEFA für ihre Wettbewerbe. Auf welche Quelle bezieht sich das "Radio"?

Mehr wurde nicht gesagt. Das habe ich jetzt noch gefunden. https://www.vol.at/gereizte-stimmung-bei-manchester-city-vor-uefa-urteil/6209853

Zitat

Die Premier League prüft derzeit ebenso Verstöße der “Sky Blues” gegen die Finanzbestimmungen der Liga, die jedoch weniger streng sind als jene der UEFA. Nichtsdestotrotz ist im Regelbuch der Premier League auch der Abzug von Punkten als Sanktionsmöglichkeit festgehalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.