Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 1 Minute:

Was?

Das Juve Gerücht. Zumindest wenn es nach den Bookies und diesem Adriano Del Monte geht, aber ich weiß auch nicht wie seriös der Typ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb Gerade eben:

Das Juve Gerücht. Zumindest wenn es nach den Bookies und diesem Adriano Del Monte geht, aber ich weiß auch nicht wie seriös der Typ ist. 

Ich lese nur davon, dass Pep einen neuen Vertrag (20 mio/Saison) unterschreiben soll. Offensichtlich macht sein Agent gute Arbeit und macht mit dem Juve Gerücht etwas Druck auf City ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Ich lese nur davon, dass Pep einen neuen Vertrag (20 mio/Saison) unterschreiben soll. Offensichtlich macht sein Agent gute Arbeit und macht mit dem Juve Gerücht etwas Druck auf City ;) 

Außerdem hat Pep selbst mal gesagt, in Italien würd er nur Brescia trainieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ASB-Messias

Aktuell sind alles ja nur Gerüchte.
Interessant wird, ob es bis zum Ende der Saison schon eine Entscheidung gibt. Sollte die Sperre dann bleiben, könnte ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere (Sterling kommt mir da beispielsweise sofort in den Sinn) gehen wird. City hätte es zwar VIEL leichter in der Liga und würde evnetuell diese dann dominieren, aber kommt halt immer drauf an, wieviele der Topstars bleiben.

Neue Weltklassekicker zu verpflichten wird halt höllisch schwer. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Pep noch zwei Jahre bleibt, obwohl er sich jetzt (noch) so loyal hinstellt.

Einen kompletten Ausverkauf kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, was natürlich die Aufgabe dann in zwei Jahren umso schwerer machen würde. Das Traumszenario wäre natürlich ein oder zwei Abstiege für diesen Scheichverein, aber für so viel Fantasie kann ich kaum so viel Alkohol finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

Knalleffekt: Europacup-Ausschluss von ManCity aufgehoben

Der Internationale Sportgerichtshof entschied zugunsten der Guardiola-Elf. Zudem wurde die Geldstrafe reduziert.

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-europacup-ausschluss-von-mancity-aufgehoben/400969724

Welch eine überraschende Wende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.